Bitte hört nicht auf!!!
Hallo Ihr Zwei! Vielen Dank für den Podcast.Er hilft mir weiter zu machen und an unsere Ehe zu glauben.Wir sind Anfang 30 und schon seit 12 Jahren zusammen.Das ist definitiv nicht einfach! Viele Höhen,aber auch einige Tiefs.Der Gestrige Podcast mit eurer Silberhochzeit,lässt mich hoffen,dass es auch für uns weiter geht. Im Moment ist es leider so,dass wir extrem Probleme in der Kommunikation haben,vorallem weil die inneren Kinder sehr verletzt wurden. Also macht bitte weiter,damit ich noch paar hilfreiche Tips aufsaugen kann. Alles Liebe auch für Euch. 🙏🏻
Miss Ma_Kl via Apple Podcasts · Germany · 05/30/18
More reviews of Liebe kann alles
Ich bin seit 10 Jahren ein riesiger Fan der Zurhorsts, habe (fast) alle Bücher und Hörbücher verschlungen und so viel durch sie lernen dürfen - dass sie jetzt mit der Zeit gehen und einen eigenen Podcast starten, freut mich wirklich sehr !!! Die beiden sind echt, lebendig und mit ihrer Erfahrung...Read full review »
nase12345 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/18
Danke, danke, danke für dieses wunderbare Geschenk. Ich liebe eure Bücher und jetzt auch eure Podcasts. Ihr überbringt dem Hörer in einer unglaublich authentischen Art und Weise, dass es sich lohnt weiter zu machen, ohne sich aufzugeben. Ich freue mich auf mehr.
Babettevon via Apple Podcasts · Germany · 06/02/18
So schön, diese Positivität. Danke!!
Podcast-Neuling via Apple Podcasts · Germany · 05/29/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »