Super Motivations anstupser
Liebe Eva-Maria, Lieber Wolfram, Ich habe das Buch „Liebe dich selbst...“ bereits vor einigen Jahren gelesen, ich bin nun wieder an den Punkt angekommen dies wieder lesen zu dürfen, und ja ich habe meine Muster erkannt und arbeite daran. 🌸 Euer Prodcast motiwiert mich dran zu bleiben und es ist schön eure Stimmen zu hören. 😊 Danke für eure Erfahrung und freue mich auf die nächsten Folgen.
VaSte1980 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/29/18
More reviews of Liebe kann alles
Ich finde euch super und inspirierend. Ich stecke selbst in einer schwierigen Beziehungsphase und habe zur richtigen Zeit den richtigen Podcast gehört, um wieder Schwung in unsere Beziehung zu bringen. Eure Tipps und Erklärungen sind aus dem Leben gegriffen und umsetzbar. Ich werde euch weiter...Read full review »
KePü via Apple Podcasts · Austria · 06/04/18
Freue mich auf die neuen Podcasts von euch! Durfte euch bereits 2012 in Köln an einem Frauentag live erleben. „You raise me up“ ist mir immer noch im Kopf ❤️
Petra☀️ via Apple Podcasts · Germany · 05/28/18
Vielen Dank für die vielen Denkanstöße, die mein Leben bereichern.
Alleswirdgut198 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »