Reviews
Vielen lieben Dank für diese Lesung! Ich erkenne mich gerade so sehr wieder. Und wie ich gerade meine aktuelle Beziehung manipuliere… Jetzt kann ich bewusster an die Sache heranzugehen. Und auch so vielen lieben Dank für eine Podcast Arbeit. Ich höre dich seit ca. 3 Monate und bin sehr dankbar...Read full review »
DanySahne105 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/23
Ich bin dafür dankbar, diesen Podcast seinerzeit gefunden zu haben: Chris Beiträge helfen mir seit geraumer Zeit, über eine Trennung hinweg zu kommen und mich auf meine Essentials zu konzentrieren.
Tante Saba via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Vielen Dank Chris für deinen wertvollen Input! Deine Themen berühren mich sehr und lassen mich innerlich wachsen. Du schenkst mir deinem Strahlen Mut & Vertrauen! Danke, danke, danke.
kreativpause via Apple Podcasts · Germany · 05/27/22
Endlich gibt’s mal was für die Ohren was mich weiter bringt. Ich handed Gefühl nicht mehr allein zu sein mit meinen Gedanken 💭😅 jetzt wird die Blase in mir klarer und ich weiss das ich genau richtig bin. Danke @chris für dein Sein, Tun und deinen Mehrwert für diese Welt.💚
SannevonBerg via Apple Podcasts · Germany · 05/24/22
Ich höre dir richtig gern beim reden zu - finds auch extrem dass du john strelecky mit an bord gebracht hast!!
Frido07 via Apple Podcasts · Austria · 05/24/22
Seit kurzem hören ich diesen tollen Podcast von Chris. Es ist Meditation pur 🤗❤️🙏🏼 Danke dafür. Die Themen sprechen mich sehr an und er wirkt absolut authentisch. Danke und weiter so lieber Chris ❤️🙏🏼🙏🏼
TamaricaTami via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
Lieber Chris, herzlichen Dank für deine so wertvollen und wertschätzenden Impulse! Ich finde Dich sehr authentisch und höre deinen Podcast jeden zweiten Abend vor dem Schlafen und bin immer wieder aufs Neue gespannt und überrascht. Deine Impulse, sowie die deiner vielen Gäste, helfen mir mich...Read full review »
Karinchen90 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
Vielen Dank für diese tolle Podcastfolge mit Frau Stahl. Ihr sprecht ein wichtiges Thema an, das vermutlich die Mehrheit in irgendeiner Art und Weise betrifft, ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein. Es ist sehr angenehm Euch beiden zu lauschen. Herzlichen Dank auch für die Möglichkeit dieses...Read full review »
kattlsr via Apple Podcasts · Germany · 05/12/21
Eine wertvolle Folge. Da ist unglaublich viel drinnen und ich musste sie mehrfach anhören, um das alles aufzunehmen. Vielen Dank für die tollen Fragen und natürlich die genialen Antworten. Es hilft mir etwas klarer zu sehen, da ich jemanden kennengelernt habe.
Sunshine-Susl via Apple Podcasts · Germany · 05/11/21
Sehr gute Aspekte und Themen die Angesprochen werden. Gute Tipps worauf man achten soll. Leider nicht so viele Anwendungsbeispiele, was konkret dagegen getan werden kann. Oft werden Metaphern benutzt, um nochmal zu erklären, worauf die Aufmerksamkeit gelenkt werden soll, aber nicht wie man am...Read full review »
Svenja_xoxo via Apple Podcasts · Germany · 04/20/21
Wow, was für ein Mehrwert mir diese Folge gegeben hat!!!! Ich muss mir das wirklich mehrfach anhören, weil hier so viele wundervolle Gedanken drin stecken. Tausend Dank an dich Chris !!! Du hast wirklich super gute Fragen gestellt!!! Und ebenfalls tausend Dank an Frau Dr. B. Wardetzki für die...Read full review »
Annett Kuhles via Apple Podcasts · Germany · 04/08/21
Wie der Name so der Inhalt ☺️ Ich bin selbst Podcasterin und kann Chris’ seinen Podcast von Herzen weiterempfehlen! Weiter so 😊👍🏼💫
Julie Schäfer via Apple Podcasts · Germany · 04/07/21
Einfach super! Sehr lehrreich! Informativ! Sehr gute Hilfe zur Selbsthilfe. Man versteht sich selbst auch einfach besser. Chris Bloom gibt viele Anregungen zum Nachdenken. Ein toller Coach! Es lohnt sich!
C1audia7 via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Ich bin immer aufs Neue von deinen Worten begeistert ! die Affirmationen & Meditationen tun mir auch unfassbar gut ! Danke dafür ❤️😍
To_bi_86_ via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Chris ist ein ganz besonderer Mann! Nach ein paar Podcast folgen hab ich mich dazu entschlossen ein Coaching mit ihm zu machen. Das war die beste Investition die ich in mich machen konnte! Schon nach ein paar Sessions hab ich nicht nur meinen Blickwinkel verändert und einige Erkenntnisse gehabt,...Read full review »
maria_k_ via Apple Podcasts · Germany · 04/05/21
Wunderbare Blickrichtung von außen auf die Themen, die uns im Inneren so sehr berühren. Danke Chris. 🙏🌟🌟🌟🌟🌟
birgit_fayo via Apple Podcasts · Germany · 05/20/20
Der Redefluss ist leider nicht der beste und Worte und Sätze werden oft wiederholt. Inhaltlich wirkt es auch irgendwie nach vielen Worten mit nicht sehr viel Tipps. Nach mehreren Minuten, achten Man mehr auf die Art und Weise des Sprechens und versucht zu verstehen was gemeint ist, massig den...Read full review »
Ans.gar via Apple Podcasts · Germany · 05/11/20
Mir gefallen die Folgen sehr. Sie sind für mich wie ein kleines Lexikon und Lehrbuch, durch das ich begann, subjektiv und objektiv besser mit mir selbst umzugehen. Besonders die praxisbezogenen Folgen sind mir eine echte Hilfe, immer wieder reinzuhören, wie ich selbstschonender mit Dingen umgehe,...Read full review »
Autumn Dragoon via Apple Podcasts · Germany · 05/01/20
Ich finde das Sprechen irritierend, verwirrend, da ist wenig Flow drin, wenig Konzept. Und die Inhalte der Folgen passen teilweise nicht zum Titel der Folge. Und sehr marketinglästig. Finde das nicht authentisch.
Schnecke444666 via Apple Podcasts · Germany · 04/25/20
Jede einzelne Folge dieses Podcasts gibt mir so viel! Einfach nur danke!
*Sann1202* via Apple Podcasts · Germany · 04/07/20
Herzlichen Dank!! :) ... reinhören lohnt sich!
Maria_Lili via Apple Podcasts · Germany · 03/23/20
Danke danke danke! 🥰
sineeeey via Apple Podcasts · Germany · 03/17/20
Was für eine Seele - was für eine Authentizität - Inspirierend und Hoffnung schenkend - eine Bereicherung für die Welt - sehr sehr schön ☀️🙌🏻 - thankful;
designotter via Apple Podcasts · Germany · 03/07/20
Wow, absolut mein Lieblingspodcast. Sehr motivierend und es macht Mega Spaß dir zuzuhören. Mach weiter so bitte!
Ms Freaky via Apple Podcasts · Germany · 02/29/20
Danke🙏Chris,dass Du deinem Herzen gefolgt bist und auf deine innere Stimme gehört hast.🙏Du bist ein so unglaublich toller Speaker.Ich habe mir jede Podcastfolge von dir angehört, in jeder Folge steckt soviel Herz💛und soviel Authentizität drin. Hört euch die Folgen unbedingt an,ich kann es zu 💯 💯...Read full review »
Alexa☀️ via Apple Podcasts · Germany · 02/26/20
Ich gehe komplett mit deiner Arbeit und deinen Themen in Resonanz. Besonders bei den Themen Liebe/Beziehungen, loslassen & verzeihen. Authentisch, ehrlich & nice neutral. Es sollte mehr Männer geben, die diesen Tiefgang besitzen, bzw. sich so zeigen in der Welt. Gracias. ♡
Suinaleo via Apple Podcasts · Germany · 02/26/20
Folge Chris schon ne Weile auf Instagram und höre super gerne seine Podcasts beim Kochen, putzen oder in der Bahn fahren. Ich habe schon sehr viel von ihm gelernt und einiges im Alltag integrierten können. Die Podcasts sind mit viel Liebe, Ruhe und großem Input. Wer sich gerne besser...Read full review »
Luciennefeli via Apple Podcasts · Germany · 02/24/20
Es hat mir sehr geholfen 😊😊🙏🏻🙏🏻
mahsa22 via Apple Podcasts · United States of America · 02/02/20
Super Podcast, den ich echt total gerne höre! Und der Kurs Heart:Reset ist wirklich absolut eine Bereicherung für mich gewesen! Chris ist total natürlich und authentisch und ich kann total viel für mich mitnehmen!
Mel3.0 via Apple Podcasts · Austria · 01/21/20
Ich höre super gern die Podcasts auf dem Weg zur Arbeit oder beim Spazieren. Aktuell nehme ich auch an Chris Onlinekurs teil und es ist wunderbar :-) ich bin viel klarer und fühl mich dadurch wohler. Schön, dass es dich gibt Chris! ✨🙏🏻
Claudia1982412 via Apple Podcasts · Germany · 11/15/19
Nicht nur die Interviews sind immer sehr inspirierend, auch deine eigenen Gedanken motivieren mich jedes Mal und geben mir ein positives Gefühl, treiben mich dazu an, eine bessere Version meiner selbst zu sein.
tagträumerinli via Apple Podcasts · Germany · 04/06/19
Wonderful content and amazing interviewees :) keep the episodes coming
Momomimim via Apple Podcasts · Germany · 04/02/19
Super content! Mach weiter so Chris
julis11 via Apple Podcasts · Germany · 03/30/19
Toller Podcast von Chris. Ich folge ihm schon länger auf Instagram. Und dieser Podcast ist super authentisch! Kann ihn nur weiterempfehlen!!
Sabrinabarl via Apple Podcasts · Germany · 03/13/19
Hat mir persönlich in einer schwierigen Phase direkt weitergeholfen ! Lohnt sich mal reinzuhören. Sehr lieb und authentisch :)
lauri-star via Apple Podcasts · Germany · 09/09/18
Der Podcast ist mit viel Herzblut und Wissen gestaltet. Immer wieder toll reinzuhören um sich inspirieren zu lassen. Ich kann diesen Podcast wärmsten weiterempfehlen! Danke Chris für deine tolle Arbeit!
Magdalena Anna B. via Apple Podcasts · Germany · 08/06/18
Jedes Mal, wenn ich diesen Podcast höre fühle ich mich ein bisschen leichter danach. Danke Chris, dass du deine Erfahrung teilst und in so schöne Worte fasst!
AnAnMil via Apple Podcasts · Germany · 07/04/18
Einfach gut. Danke, Chris! 🙏✨
evahunger via Apple Podcasts · Germany · 07/03/18
Ich folge Chris schon länger. Danke für deinen wertvollen Input zu so wichtigen Themen im Leben!!
alexba224 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/18
Ich bin Chris so dankbar, dass er seinen Podcast online hat. So viele Ideen & Konzepte die er mich inspiriert in die Tat umzusetzen. Ich finde er ist eine Mischung zwischen Anthony Robbins & Eckhart Tolle. Freu mich über jede Folge die er teilt. Danke Danke Danke!
chrisaleeee via Apple Podcasts · United States of America · 06/24/18
Erst Team Tanita, jetzt auch Chris. Höre beide Podcasts gerne, oft, schöne Ergänzung und Bereicherung !
marcy_mone via Apple Podcasts · Germany · 06/21/18
Ich danke dir für dein Sein, deine unfassbar wunderschöne Ausstrahlung, deine Echtheit und deine Offenheit. Die Welt braucht mehr Männer wie dich. Danke, dass du ein Vorbild bist und deine Liebe mit der Welt teilst <3
NitaMina via Apple Podcasts · Germany · 06/19/18
Ein bemerkenswerter Mann, der auf jeden Fall viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat!!! Mir hat er in vielerlei Sicht sehr geholfen. Und ich bin so stolz und dankbar ein Teil seiner Community zu sein. 🙏🏻
Betseyville via Apple Podcasts · Germany · 06/19/18
Sehr, sehr hilfreich- wirklich!!! 😌
german_gentleman via Apple Podcasts · Sweden · 06/18/18
Ich folge Chris bereits seit ein paar Monaten und bin unheimlich dankbar für all die Audio Impulse welche bereits in der Vergangenheit geteilt hat. Es macht Spaß ihm zu zuhören und es ist immer wieder unheimlich bereichernd seine Gedanken geteilt zu bekommen. In jenem Moment des Zuhören, das...Read full review »
Sunney via Apple Podcasts · Germany · 06/18/18
Vielen Dank lieber Chris, für deine immer tollen Impulse und Inspirationen zu meiner Weiterentwicklung. Du hilfst so vielen.
Deepblue ***** via Apple Podcasts · Germany · 06/18/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »