Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Barbara Fernandez
Luft nach oben.
Die Autokorrektur macht immer ‚Lust nach oben’ aus meinem Titel…zu recht! Luft nach oben bedeutet für mich Platz für Entfaltung zu spüren. Jederzeit die Möglichkeit zu haben, meinen Weg zu verändern, mich selbst neu zu entdecken, meinem Tun und Wirken eine neue Richtung zu geben. Vielleicht versprüht der Podcast aber auch Lust auf die Luft nach oben. Denn in Interviews mit spannenden Gesprächspartnern zum Thema Veränderung möchte ich Hirne und Herzen mit Impulsen aus anderen Branchen, Perspektiven und Lebenswelten versorgen. Denn in Zeiten der Veränderung brauchen wir Menschen zur...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 25 ratings
JaMann!!!!!!!
Absoluter Hörgenuss! Ganz nahbar und sehr gefühlvoll lädt sie Gäste ein, die aufmachen und Einblicke in ihr Leben gewähren. Mit Humor und gleichzeitiger Ernsthaftigkeit nimmt sie den Hörer mit. Ich könnte noch viel länger zuhören! Top! So liebe ich Podcasts!
VolBü via Apple Podcasts · Germany · 02/09/21
Menschlich, nahbar, spannend!
Barbara macht es toll! Sie stellt die richtigen Fragen und bringt Menschlichkeit und Humor rein, so dass man wirklich zuhören möchte. Es geht alles leicht von der Hand und trotzdem ist es spannend, weil es auch Tiefe hat. So sollte ein Podcast sein. Bravo! 😊
CharmianHH via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
Absolut hörenswert
Spannende Gäste, eine gute und sympathische Gesprächsführung. Ich nehme aus jeder Folge etwas mit. Eine klare Empfehlung!
Lars Bobach via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
Recent Episodes
Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Veränderungsbereitschaft ist Sandra Enskat sehr wichtig. Sie ist Managementtrainerin, Buchautorin und Inhaberin der Leaders Academy Lüneburg-Wolfsburg, mit ihr über Veränderung zu sprechen ist sehr inspirierend. Doch bei aller Leidenschaft für das Thema...
Published 12/18/21
Published 12/18/21
Erst noch schnell gegen die Corona-Pfunde kämpfen und schon steht Weihnachten vor der Tür! Na toll! Was gibt es eigentlich zum Thema Ernährung und Veränderung zu sagen? Ich spreche Andrea Irle zum Zusammenspiel der Faktoren: Ernährung - Bewegung - Resilienz und wie nachhaltige Verhaltensänderung...
Published 11/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »