Liebevoll gestaltet und tolle Stimme
Vielen Dank für diese unglaublich guten inneren Übungen. Hier weiß jemand auch aus fachlicher Sicht genau, was wirkt und setzt es konsequent und liebevoll um. Die Texte haben viel Leichtigkeit und Tiefe und lassen mich immer wieder voller Hoffnung ins Hier und Jetzt zurückkommen. Die Stimme ist wahrhaftig und berührt daher wirklich. Einfach nur Danke für die viele Erholung und Entspannung, die dieser Podcast mir bereits beschert hat.
Charlie 5a via Apple Podcasts · Germany · 10/31/23
More reviews of Luft & Liebe, Meditation und Entspannung
Eine riesige Freude auf diesen Podcast gestossen zu sein. Alexandra klingt so fröhlich und inspiriert. Die Glückshypnose half mir im richtigen Moment!
Hei.Mo. via Apple Podcasts · Germany · 06/19/17
Vielen Dank für die vielen Eindrücke, neuen Blickwinkel und die grossartigen Inspirationen Deines Podcast. Ich warte sehnsüchtig auf jede Folge!
becker.ink via Apple Podcasts · Germany · 07/06/17
Wunderbar zum Einschlafen und/oder Entspannen. Sehr angenehme Stimme. Interessante Themen rundum Achtsamkeit und Ernährung/Abnehmen👌
Ka-Sandra via Apple Podcasts · Luxembourg · 08/25/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »