Reviews
Eine wunderbare Entspannungsreise oder auch eine Entdeckungsreise für mich, je nach Alltagssituation. Danke 🤩
Seeasteroid via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
Vielen Dank für diese unglaublich guten inneren Übungen. Hier weiß jemand auch aus fachlicher Sicht genau, was wirkt und setzt es konsequent und liebevoll um. Die Texte haben viel Leichtigkeit und Tiefe und lassen mich immer wieder voller Hoffnung ins Hier und Jetzt zurückkommen. Die Stimme ist...Read full review »
Charlie 5a via Apple Podcasts · Germany · 10/31/23
Das neue Bild ist wunderschön Egal ob als Märchen Tante oder hier 🥰 Danke für die tollen Entspannungen Es tut immer gut
Hexemartina via Apple Podcasts · Germany · 10/19/23
Hallo, ich verfolge deine Angebote zur Entspannung nun schon etwas länger und wollte mich ganz herzlich bedanken für die wunderbare Möglichkeit, sich sowohl im Alltag als auch beim Einschlafen so herrlich zu entspannen. Deine Stimme ist echt eine Wohltat und die Hintergrundmusik passt perfekt...Read full review »
#FFA#Michael via Apple Podcasts · Austria · 04/15/23
Liebe Alexandra, bin dankbar, auf Deinen Podcast gestoßen zu sein und genieße seither regelmäßig Deine tollen Ausführungen 😊. Herzlichen Dank hierfür und alles Gute, Jörg
Jörg👴 via Apple Podcasts · Germany · 02/15/23
die ich auch regelmäßig mache. Ich liebe ihre Stimme man fühlt sich gleich geborgen. Danke für die abwechslungsreichen Themen. Bitte noch mehr davon! Schön dass es Sie gibt Frau Mattes!
Norina0101 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
So viel Mühe und eine sehr angenehme Stimme (für mich das Wichtigste). Einschlafmeditationen sind meine Favoriten. Danke
claudio12345678 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/22
Ich liebe die Hypnose Meditationen von Alexandra Matthes. Sie hat eine unglaublich wohltuende Stimme und eine so positive Wirkung. Es gehört nun zu meinem täglichen Ritual und ich schlafe mit der Märchentante ein. Danke Alexandra! ❤️
FranziskaBT via Apple Podcasts · Germany · 01/18/22
Tolle Meditationen, die nachklingen & wunderbar entspannen. Sehr angenehme Stimme. Herzlichen Dank! 😊
travelwithasmile 🙏🏻🏔☀️ via Apple Podcasts · Germany · 11/01/21
Der Podcast gefällt mir unglaublich gut. Zu erst war ich mir nicht sicher, ob das nicht wieder so ein überzogenes Gerede ist, aber genau das ist es nicht. Es ist genau die richtige Mischung aus allem. Der Aufbau, die Stimme von Alexandra und natürlich der Inhalt, passt alles perfekt. Ich habe...Read full review »
Kaptainchrissy via Apple Podcasts · Germany · 07/26/21
Ich bin total begeistert! Die Hypnosen sind wirklich toll und wirkungsvoll. Ich freue mich schon auf die nächste Folge :)
Jules🎧 via Apple Podcasts · Germany · 04/29/21
Super schöne Hypnosen und Entspannungsübungen. Sehr angenehme Stimme.
Lis Köln via Apple Podcasts · Germany · 03/08/21
Habe erst eine Folge gehört und konnte mich völlig fallen lassen. Das haben nicht viele geschafft. Deine Stimme ist auch sehr angenehm. Man kann völlig loslassen. Direkt abonniert und werde noch weiter Folgen nutzen. Habe einen Autistischen Sohn und muss dringend zur Ruhe kommen. Schon Lange...Read full review »
Thysi via Apple Podcasts · Germany · 03/04/21
Danke für diese wunderbaren Entspannungsbeiträgen. Sie helfen mir in die Ruhe und Zuversicht zu kommen. Ich freue mich immer über die wohltuende Stimme und die schönen Inspirationen.
Betti 28 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/21
Ganz toller Podcast mit so viel Liebe gesprochen. Absolut wirkungsvolle und kraftgebende Meditationen und Hypnosereisen. Hier fällt es unglaublich leicht abzuschalten. Was mir aktuell sehr hilft sind die Einschlafhypnosen, um in eine tiefen und festen Schlaf zu finden. Auch die Hypnose zur...Read full review »
Jessi💖 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/21
Sehr angenehm die zuzuhören!
weandgina via Apple Podcasts · Austria · 10/07/20
Einfach nur wunderbar 🙏 Dankeschön 🥰
Assi150966 via Apple Podcasts · Austria · 09/20/20
Wunderbar zum Einschlafen und/oder Entspannen. Sehr angenehme Stimme. Interessante Themen rundum Achtsamkeit und Ernährung/Abnehmen👌
Ka-Sandra via Apple Podcasts · Luxembourg · 08/25/20
Einfach toll! Ich habe bis jetzt fast jede Hypnose gespeichert, weil sie so unglaublich wirksam und kraftvoll sind.
lefxita via Apple Podcasts · Germany · 08/07/20
Alexandras Hypnosen sind echt wirkungsvoll, Danke dafür 🙏
Ada MandanaYoga via Apple Podcasts · Germany · 07/30/20
...die schönste Art in den Tag zu starten! Vielen Dank für all die tollen Meditationen, am liebsten höre ich sie kurz nach dem aufstehen. So wird der Tag garantiert ein bisschen bunter und fröhlicher.
NovemberNina via Apple Podcasts · Germany · 07/24/20
vielen Dank für diesen tollen Podcast. Ich habe Hypnose bei einer Heilpraktikerin für Psychotherapie vor Ort kennengelernt. Und finde es wunderbar, dass Du mit diesen Podcast die Möglichkeit gibst, sich zuhause mal zurückzuziehen und Kraft zutanken.
Julia/Jule via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
Wirklich entspannend und informativ.
NieJulia via Apple Podcasts · Germany · 08/02/18
Bin Podcast-Neuling und absolut begeistert von der Hingabe und der leidenschaftlichen Erzählungen. Vielen Dank Alexandra, für diese ansprechenden Hypnosen!
a_melie_a via Apple Podcasts · Germany · 07/18/17
Vielen Dank für die vielen Eindrücke, neuen Blickwinkel und die grossartigen Inspirationen Deines Podcast. Ich warte sehnsüchtig auf jede Folge!
becker.ink via Apple Podcasts · Germany · 07/06/17
Macht Spass sich treiben zu lassen! Schön, die unterschiedlichen Themen. Bin sehr gespannt, was noch so kommt.
Olaf-S via Apple Podcasts · Germany · 06/19/17
Eine riesige Freude auf diesen Podcast gestossen zu sein. Alexandra klingt so fröhlich und inspiriert. Die Glückshypnose half mir im richtigen Moment!
Hei.Mo. via Apple Podcasts · Germany · 06/19/17
....freue mich riesig und bin gespannt, was dir noch so alles einfällt!
haegar3d via Apple Podcasts · Germany · 06/06/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »