Der Glitzerbrunnen
Eine wunderbare Entspannungsreise oder auch eine Entdeckungsreise für mich, je nach Alltagssituation. Danke 🤩
Seeasteroid via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
More reviews of Luft & Liebe, Meditation und Entspannung
Ich bin total begeistert! Die Hypnosen sind wirklich toll und wirkungsvoll. Ich freue mich schon auf die nächste Folge :)
Jules🎧 via Apple Podcasts · Germany · 04/29/21
Hallo, ich verfolge deine Angebote zur Entspannung nun schon etwas länger und wollte mich ganz herzlich bedanken für die wunderbare Möglichkeit, sich sowohl im Alltag als auch beim Einschlafen so herrlich zu entspannen. Deine Stimme ist echt eine Wohltat und die Hintergrundmusik passt perfekt...Read full review »
#FFA#Michael via Apple Podcasts · Austria · 04/15/23
die ich auch regelmäßig mache. Ich liebe ihre Stimme man fühlt sich gleich geborgen. Danke für die abwechslungsreichen Themen. Bitte noch mehr davon! Schön dass es Sie gibt Frau Mattes!
Norina0101 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »