Immer wieder schön deiner Stimme zu lauschen 🥰
Das neue Bild ist wunderschön Egal ob als Märchen Tante oder hier 🥰 Danke für die tollen Entspannungen Es tut immer gut
Hexemartina via Apple Podcasts · Germany · 10/19/23
More reviews of Luft & Liebe, Meditation und Entspannung
Danke für diese wunderbaren Entspannungsbeiträgen. Sie helfen mir in die Ruhe und Zuversicht zu kommen. Ich freue mich immer über die wohltuende Stimme und die schönen Inspirationen.
Betti 28 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/21
Ganz toller Podcast mit so viel Liebe gesprochen. Absolut wirkungsvolle und kraftgebende Meditationen und Hypnosereisen. Hier fällt es unglaublich leicht abzuschalten. Was mir aktuell sehr hilft sind die Einschlafhypnosen, um in eine tiefen und festen Schlaf zu finden. Auch die Hypnose zur...Read full review »
Jessi💖 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/21
Einfach toll! Ich habe bis jetzt fast jede Hypnose gespeichert, weil sie so unglaublich wirksam und kraftvoll sind.
lefxita via Apple Podcasts · Germany · 08/07/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »