Danke ❤️
Es tut mir immer wieder so gut diesen Podcast zu hören. Egal was mich gerade beschäftigt, jedes mal finde ich eine dazu passende Folge die mir hilft oder einfach nur gut tut. Liebe Caterina , herzlichen Dank dafür ♥️
Sinapoiq98 via Apple Podcasts · Germany · 08/31/23
More reviews of MEGABAMBI
Caterina ist fantastisch offen, ehrlich und authentisch und eine tolle Inspiration!
N aus B via Apple Podcasts · Germany · 07/11/19
Sehr gelungener Podcast mit interessanten Gästen und spannenden Themen
meinzi1404 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/19
Liebe Caterina, vielen Dank für diese persönlichen Einblicke in dein Leben, für diese tollen Themen und Anregungen. Es macht total viel Spaß deinen Podcasts zuzuhören. Ich glaube so viele Facetten bieten kaum Podcasts. Ich freue mich auf alles was noch folgt! :)
FranziO. via Apple Podcasts · Germany · 09/25/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »