Wissen, Humor, Wärme und mega stimme
Ich liebe diesen Podcast! Er unterstützte mich so oft und tut es täglich! Danke Caterina für deine Wärme, Humor und wissen ! Ein so toller Podcast von Caterina der charismatischen Frau ! Die Moderatorin , Coach und beste Stimme im deutschsprachigen Raum ist! Ihr werdet sie lieben !
Oda90oi via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
More reviews of MEGABAMBI
Toller Podcast, danke dafür
jennahlyna via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
Ich liebe Caterinas Podcasts sehr! Die Themen sind sehr abwechslungsreich und man findet sich in jedem Thema oder Interview wieder. Die Folgen sind sehr entspannend und inspirierend zugleich ohne das man Meinungen aufgedrückt bekommt. Ganz tolle, sehr herzliche Interviews und ehrliche Coachings...Read full review »
Engla via Apple Podcasts · Germany · 08/20/19
Immer wieder eine Wohltat für die Seele, die ehrlichen, kritischen und mutmachenden Podcasts zu hören. Man kommt gleich besser durch den Alltag und merkt, wie seht Megabambi die Themen am Herzen liegen. Keine bohrt so unverfänglich nach. Das amüsiert mich und gleichzeitig habe ich Respekt vor...Read full review »
Mano Mutu via Apple Podcasts · Germany · 03/29/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »