Meine me Time Ritual
Meine Ritual für mich : deinen podcast hören! Danke und empfehle ich immer weiter !❤️
larissa781fg via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
More reviews of MEGABAMBI
Liebe Caterina, Ich folge schon länger deinem Blog ( www.megabambi.de) und deinem Instagram Kanal, doch erst seit kurzer Zeit höre ich deinen Podcast. Ich bin völlig begeistert und habe schon alle Folgen gehört.☺️ Vielen Dank für deine Motivation und deine Sichtweise und deine Inspiration deiner...Read full review »
luciluci78 via Apple Podcasts · Germany · 01/20/20
Liebe Caterina, ein wahnsinnig toller Podcast, so echt, so herzlich - so voll aus dem wahren Leben. Sehr interessante Themen, bei denen man sowohl mal schmunzeln als auch was lernen kann. Ich fühle mich sehr gut unterhalten wenn ich dir zuhöre und für mich bist du eine große Inspiration. Mach...Read full review »
AnniTe1409 via Apple Podcasts · Germany · 09/21/19
Ich höre deinen Podcast schon sehr lange, gebe aber generell keine Bewertungen ab. Warum? Weiß ich auch nicht. Ich brauche aber einen Grund nach Berlin zu fahren, drum versuche ich mal, den Gutschein meines Lieblingsladens abzustauben. Und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gerne zugeben,...Read full review »
EvFeVo via Apple Podcasts · Germany · 01/25/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »