Sehr wetvoll !
Zunächst einmal vielen Dank für deine grossartige Arbeit, für all die Impulse, die du in deinem Podcast (sowie auch in den Beiträgen/Webinaren) gibst! Ich finde, vieles von Dingen, die du beschreibst, spüren wir selbst schon in uns - du aber hilfst dabei, die Dinge noch besser zu benennen und an die „Oberfläche“ zu bringen. Du beschreibst die Themen sehr verständlich, Anregungen/Tipps lassen sich gut in den Alltag integrieren. Und - für mich das wichtigste - mit deinen Inhalten (und deiner empathischen Art) vermittelst du mir jedesmal ein Gefühl von: Es ist ok, so wie ich bin - alle Gefühle dürfen da sein! DANKE dafür und alles Liebe für dich! 💫😊 Ganz liebe Grüsse, Brigitte
Brigitte 908 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/23
More reviews of MEGABAMBI
Ich bin so begeistert von dem Podcast und den vielen tollen Interviewpartnern 😍Immer wieder neue aufregende Menschen und ihre Geschichten. Ich höre den Podcast so gerne und er inspiriert mich einfach sehr. Ich liebe es einfach das es so ein ehrlicher Podcast ist. Caterina steckt da Herzblut rein...Read full review »
danni_gilmore via Apple Podcasts · Germany · 07/14/19
Klasse Podcast von einer humorvollen,schönen, netten und empathischen Powerfrau. Sie zu lesen und zu sehen ist ein absoluter Hochgenuss.
starmacher via Apple Podcasts · Germany · 01/15/20
Ich höre deinen Podcast schon sehr lange, gebe aber generell keine Bewertungen ab. Warum? Weiß ich auch nicht. Ich brauche aber einen Grund nach Berlin zu fahren, drum versuche ich mal, den Gutschein meines Lieblingsladens abzustauben. Und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gerne zugeben,...Read full review »
EvFeVo via Apple Podcasts · Germany · 01/25/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »