Deine Stimme ist so Mega
Du bist meine tägliche Motivation!❤️
Sybille901a via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
More reviews of MEGABAMBI
Tolle Frau, toller Podcast! Versüßt mir immer den Weg zur Arbeit🎈 Auch empfehlenswert ist der Plussize Kaffeeklatsch mit der lieben Caterina und der wundervollen Tanja Marfo☝🏻
fRgR123 via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
Herzenswärme & Inspiration Caterinas Podcast ist einfach nur wundervoll! Ich habe bis jetzt keine Folge verpasst. Sie ist unfassbar authentisch und inspiriert dazu, ebenfalls den eigenen Herzensweg zu gehen. Ich habe jedes Mal gute Laune wenn ich den Podcast höre und ich finde die Geschichten...Read full review »
Kuchenversuchen via Apple Podcasts · Germany · 08/09/19
Ganz großes Kino, so bodenständig und real!
8j7g8h via Apple Podcasts · Germany · 07/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »