Spitzen Podcast
Ich liebe den Podcast ! Auf dem Weg ins Büro höre ich den Podcast und nehme immer etwas mit!!! Unbedingt weitermachen
Sybille 90 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/23
More reviews of MEGABAMBI
Ganz wichtige Themen mitten aus dem Leben 😊...sehr schön und herzlich rübergebracht ...einfach toll.
sabrinakrause via Apple Podcasts · Germany · 04/23/19
Es macht so viel Spaß tollen, kreativen, engagierten und erfolgreichen Frauen zuhören zu können. Weil ich Podcasts überwiegend in der Bahn höre, hatte ich erst Angst wegen der Länge. Aber bei dem Interview z.B. mit Vreni Frost hat es mich gepackt und ich bin einfach noch 30 min an der Haltestelle...Read full review »
LaPri2.0 via Apple Podcasts · Germany · 03/25/19
O man!! Wie toll. Ich kannte zum Beispiel die Sängerin Alina jetzt noch nicht und fand es toll, wie sie kurz vorgestellt wird. Ich finde der Einstieg in einen Podcast ist oft zu direkt. Mir fehlt da oft eine kleine „Einführung“. Toller Podcast. Sofort abonniert. Und: großartige Stimmen zu...Read full review »
vaniberlin0310 via Apple Podcasts · Germany · 01/24/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »