Mega Coaching Podcast
Für mich der beste Coaching Podcast überhaupt ! Fokus ist bei Caterina auf selbstwirksamkeit, Selbstliebe und selbstfürsorge ! Danke 😍
Susannekop99 via Apple Podcasts · Germany · 05/08/23
More reviews of MEGABAMBI
Caterina ist so eine wundervolle Persönlichkeit und ist für mich bereits seit 5 Jahren ein großes Idol! Ich liebe ihre fröhliche, positive und einfühlsame Art. Sie inspiriert so viele Menschen sich besser mit sich zu fühlen. Ich liebe ihren Podcast! Danke für dein Sein 🙏🏼
Lusa5555557 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/20
Meine Empfehlung: gleich nach dem Aufwachen eine Folge Klartext anstellen und sich von Caterinas Stimme in den Tag tragen lassen. Mit einer ganz besonderen positiven Leichtigkeit spricht sie alleine oder mit ihren Gästen offen und ehrlich über Themen wie Selbstliebe, Selbstbewusstsein,...Read full review »
felixscholz.de via Apple Podcasts · Germany · 07/11/19
Ich bin beruflich leider auf mein Auto angewiesen. Nachdem meine Morgenroutine mit Kind dann erledigt ist, höre ich mir immer wieder gern eine Klartext Podcastfolge an und es entspannt mich einfach und gleichzeitig finde ich neue Inspiration, um mein Leben leichter zu gestalten. Tolle Stimme,...Read full review »
Baluu030 via Apple Podcasts · Germany · 08/19/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »