Bester Podcast für Frauen, die in ihre Kraft kommen wollen ❤️
Ich finde dich und deine Arbeit so inspirierend und kraftvoll! Du bist immer auf Augenhöhe mit uns und dabei der beste Coach für mich! Über den Podcast bin ich deine Klienten geworden! Danke für deine Arbeit und ich freue mich auf deinen Selbstliebe Kurs ❤️
Verenazip990 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
More reviews of MEGABAMBI
Ich bin so begeistert von dem Podcast und den vielen tollen Interviewpartnern 😍Immer wieder neue aufregende Menschen und ihre Geschichten. Ich höre den Podcast so gerne und er inspiriert mich einfach sehr. Ich liebe es einfach das es so ein ehrlicher Podcast ist. Caterina steckt da Herzblut rein...Read full review »
danni_gilmore via Apple Podcasts · Germany · 07/14/19
Seit ner ganzen Weile verfolge ich schon Caterinas Social Media Kanäle und jetzt höre ich auch regelmäßig den Podcast. Die Frau verbreitet einfach ne gute Energie. Besonders gut gefallen hat mir vor kurzem das Thema Selbstliebe. Damit kann man sich ja garnicht oft genug beschäftigten, grade wenn...Read full review »
Manfredson via Apple Podcasts · Germany · 07/31/19
Einfach unglaublich schön zu hören. Für alle Lebensbereiche ist etwas dabei. Eine tolle Mischung aus allem. Ich bin immer voller Motivation und mit einem Lächeln ausgestattet, wenn ich eine Folge gehört habe und freue mich auf die nächste❣️ Danke für ALLES! Ich werde nun endlich mein...Read full review »
Nonameklarmotte via Apple Podcasts · Germany · 10/01/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »