Absolute Empfehlung für mehr innere Ausgeglichenheit
Ich liebe Caterinas Impulse für mehr selbstliebe ❤️
Haniop90 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
More reviews of MEGABAMBI
Oh ich liebe Caterinas Podcast. Ist mein perfekter Start in den Tag, wenn ich ihn auf dem Weg zur Arbeit höre. Ich mag einfach ihre Art Dinge anzugehen - macht mir immer irgendwie Mut und gute Laune. Wie eine gute Freundin für Unterwegs.
Anna in Berlin via Apple Podcasts · Germany · 07/11/19
Caterina ist einfach unglaublich sympathisch und inspirierend! In jeder Folge entdeckt man neue Inspirationen zu bunt gemischten Themenbereich, und das nicht nur für Curvy Frauen :-)!!!
Tellmi via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
Herzenswärme & Inspiration Caterinas Podcast ist einfach nur wundervoll! Ich habe bis jetzt keine Folge verpasst. Sie ist unfassbar authentisch und inspiriert dazu, ebenfalls den eigenen Herzensweg zu gehen. Ich habe jedes Mal gute Laune wenn ich den Podcast höre und ich finde die Geschichten...Read full review »
Kuchenversuchen via Apple Podcasts · Germany · 08/09/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »