Fühle mich immer so viel besser ❤️
Ich empfinde das hören von diesem Podcast, wie ein Besuch im mentalen Wellness Center ! Danke für alles Caterina! Ich tanke hier regelmäßig auf !❤️
Heiderose89‘ via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
More reviews of MEGABAMBI
Ein herrlich erfrischender Podcast, der Themen angeht, die lange abseits des Scheinwerferlichts der Gesellschaft standen. Megabambi selbst und ihre tollen Gäste machen Mut, sich als Frau neu zu entdecken und vor allem eines zu finden: sich selbst! Großes Bravo!
Laurelie5467 via Apple Podcasts · Germany · 09/03/19
Wer sich mit sich selbst beschäftigt und die Welt von Influencern in allen Facetten interessant findet (auch wenn man selbst nichts damit zu tun hat) wird diesen Podcast lieben. Caterina themasiert, mit Gästen und alleine, Themen, mit denen wir uns selbst genau so auseinander setzen und gibt...Read full review »
Maikihenh via Apple Podcasts · Germany · 03/26/19
Inspirierend, unterhaltsam, super! Habe aus allen Folgen, die ich bisher gehört habe, etwas für mich mitgenommen und viele neue Einsichten gewonnen. Und auch tolle Künstler entdeckt, die ich vorher noch nicht kannte Auch die „Caterina solo“-Folgen sind jedes Mal ein echtes Highlight. Freue mich...Read full review »
Rola 1 via Apple Podcasts · Germany · 09/17/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »