Mega bereichernd
Ich liebe Caterinas lebensfrohe Art wissen zur persönlichen Weiterentwicklung weiter zu geben! Das ganze auf Augenhöhe! Es fühlt sich warm und freundschaftlich an, ich freue mich auf alles was noch von ihr kommt! Ich Buche bald ein Coaching bei ihr ❤️
merle1976 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
More reviews of MEGABAMBI
Klasse Podcast von einer humorvollen,schönen, netten und empathischen Powerfrau. Sie zu lesen und zu sehen ist ein absoluter Hochgenuss.
starmacher via Apple Podcasts · Germany · 01/15/20
Tolle Interviews mit spannenden Frauen zu vielfältigsten Themen, die uns alle im Alltag beschäftigen. Die Gespräche fließen ganz natürlich ohne abzudriften. Tiefergehende Fragestellungen, eine herzliche Atmosphäre und eine wahnsinnig angenehme Stimme runden dieses Hörvergnügen ab!
HeyJules123 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/20
Ich habe diesen Podcast empfohlen bekommen und jede Folge gehört! Liebe Caterina, du machst einen unfassbar, grandiosen Job :) Mach weiter so! Ich bin mir sicher, wir werden noch viel von dir hören! Du hast so eine angenehme, schöne Sprechstimme und kannst dich so gut artikulieren. Du berührst...Read full review »
Andrea_1812 via Apple Podcasts · Germany · 11/05/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »