Selbstliebe ⭐️
Der Podcast lohnt sich wirklich. Alles ist verständlich erklärt, es kann einen Laien dort abholen, wo dessen Wissensstand ist. Wichtige Themen werden angesprochen, ich bin ein großer Fan. 🥰
Jirka98n via Apple Podcasts · Germany · 11/13/23
More reviews of MEGABAMBI
Ich bin so begeistert von dem Podcast und den vielen tollen Interviewpartnern 😍Immer wieder neue aufregende Menschen und ihre Geschichten. Ich höre den Podcast so gerne und er inspiriert mich einfach sehr. Ich liebe es einfach das es so ein ehrlicher Podcast ist. Caterina steckt da Herzblut rein...Read full review »
danni_gilmore via Apple Podcasts · Germany · 07/14/19
Es macht so viel Spaß tollen, kreativen, engagierten und erfolgreichen Frauen zuhören zu können. Weil ich Podcasts überwiegend in der Bahn höre, hatte ich erst Angst wegen der Länge. Aber bei dem Interview z.B. mit Vreni Frost hat es mich gepackt und ich bin einfach noch 30 min an der Haltestelle...Read full review »
LaPri2.0 via Apple Podcasts · Germany · 03/25/19
Ein herrlich erfrischender Podcast, der Themen angeht, die lange abseits des Scheinwerferlichts der Gesellschaft standen. Megabambi selbst und ihre tollen Gäste machen Mut, sich als Frau neu zu entdecken und vor allem eines zu finden: sich selbst! Großes Bravo!
Laurelie5467 via Apple Podcasts · Germany · 09/03/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »