Toller Selbstbewusstsein und selbstklebendes Podcast
Danke für alles ❤️
Hannahgt💕 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/23
More reviews of MEGABAMBI
Ich bin durch Zufall auf diesen unterhaltsamen, bunten und interessanten Podcast gestoßen. Denkanstöße und inspirierend, zum schmunzeln und fallen lassen. Ich freue mich auf alle vielfältigen Folgen!
Katrinw via Apple Podcasts · Germany · 09/21/19
Toller Podcast! Liebe caterina, ich habe tolle neue Erkenntnisse durch Deinen Podcast gewonnen. Sehr inspirierend und spannende Themen. Angenehme Stimme, super Interview Flow und interessante Gäste. Gespräche, die mal richtig tief gehen. Mit Menschen, die wissen, wovon sie sprechen. Bitte mache...Read full review »
Mareike 20 via Apple Podcasts · Germany · 07/31/19
Hey liebe Caterina, danke für deine sympathische, fröhliche Art! 
Deine Energie steckt an und wird viele Frauen inspirieren, ihr eigenes Ding zu machen! Zu den Interviews: Wirklich gute Fragen in Podcast Interviews zu hören, ist momentan nicht so einfach. 
DU schafft es mit Bravur! Die...Read full review »
babschi123 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »