Du sprichst mir aus dem Herzen
Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen. Du bringst die Dinge auf den Punkt mit soviel Herzwärme. Für mich bist du eine Inspiration. Danke für dein Sein. Liebe Grüße Rita
Rita mit Herz via Apple Podcasts · Germany · 01/01/24
More reviews of MEGABAMBI
Klasse Podcast von einer humorvollen,schönen, netten und empathischen Powerfrau. Sie zu lesen und zu sehen ist ein absoluter Hochgenuss.
starmacher via Apple Podcasts · Germany · 01/15/20
Ich mag genau die vielfalt der Gäste. Ich finde es gut, dass die Gäste von Caterina vorgestellt werden. Dann habe ich einen guten Eindruck von der Person und kann in das Gespräch eintauchen. Auf viele weitere Gäste!! Ich finde es toll, dass Caterina außerdem Ihre persönlichen Themen jetzt in...Read full review »
Lavina paula via Apple Podcasts · Germany · 04/01/19
Liebe Caterina, dein Podcast ist super und so tiefgründig. Dein Output auf Instagram hat schon so einen hohen Mehrwert, dass ich einfach hier reinhören musste- und ich wurde nicht enttäuscht! Ich finde dich echt so bewundernswert meine Liebe! Ich wünsche, ich hätte den Podcast schon viel früher...Read full review »
anielkayp via Apple Podcasts · Germany · 07/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »