danke
Cassterinas Podcast ist mein ständiger Begleiter im Alltag, beim Autofahren oder auf Reisen. Mit viel Herzblut, Offenheit und Begeisterung teilt sie ihr Wissen und hilfreiche Tools zu allen wichtigen Lebensfragen: Wie sehe ich mich selbst, wo möchte ich hin, was brauche ich dafür... Darüber hinaus, gehen die Experteninterviews zu den Themen rund um Lebensvision, Ernährung, Achtsamkeit, Stress, Glück, uvm. auch richtig in die Tiefe. Jede Folge ist ein wahrer Schatz für jeden, der sich persönlich weiterentwickeln und sein Leben bewusst gestalten möchte. Ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Arbeit!
Eleonorei90 via Apple Podcasts · Germany · 08/31/23
More reviews of MEGABAMBI
Toller Podcast, tolle Powerfrau, unbedingt reinhören! Sehr inspirierend Verena
kyra0701 via Apple Podcasts · Germany · 09/06/19
Ich höre Caterinas Podcast einfach gerne und liebe ihre emphatische Neugier, mit der sie es schafft, jedes Gespräch auf eine emotionale Ebene zu bringen. Sie stellt ganz besondere Fragen und ist eine großartige Zuhörerin und Interviewerin! Zu den Interviews kann ich bis jetzt sagen:...Read full review »
moni aus berlin via Apple Podcasts · Germany · 08/08/19
Caterinas Podcast schafft gute Emotionen. Ob nun in ihren Einzelfolgen als auch in ihren Interviews. Ich finde die Themen im Allgemeinen und ihre Gedanken dazu sehr lebensbejahend aber trotzdem realistisch. Sie versucht und schafft es dadurch, dass ich meinen Mut zusammennehme, um mein Leben...Read full review »
Ilona Baumer via Apple Podcasts · Germany · 07/30/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »