Danke ⭐️
Es hilft mir immer mehr zur Selbstliebe zu finden ❤️
Veronikaop99 via Apple Podcasts · Germany · 11/13/23
More reviews of MEGABAMBI
Caterina hat mit ihrem Podcast eine tolle neue Plattform geschaffen. Sie spricht mit inspirierenden Gästen über wichtige und interessante Themen. Sie gibt Raum für persönliche Geschichten, verleiht dem Ganzen aber ihre eigene Persönlichkeit. Außerdem höre ich ihrer Stimme unheimlich gerne zu....Read full review »
broccolioma via Apple Podcasts · Germany · 06/30/19
O man!! Wie toll. Ich kannte zum Beispiel die Sängerin Alina jetzt noch nicht und fand es toll, wie sie kurz vorgestellt wird. Ich finde der Einstieg in einen Podcast ist oft zu direkt. Mir fehlt da oft eine kleine „Einführung“. Toller Podcast. Sofort abonniert. Und: großartige Stimmen zu...Read full review »
vaniberlin0310 via Apple Podcasts · Germany · 01/24/19
Bei Instagram entdeckt höre ich dich beim Sport, beim Autofahren und beim Einschlafen #lol :). Was ich mag: Das du dich echt für deine Gäste interessierst und versuchst, mit neuen und anderen Fragen den Gast in all seinen Facetten zu zeigen. Toll auch deine „Solofolgen“, trifft irgendwie voll...Read full review »
Homeshopper28 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »