Auftanken !❤️
“Es tut mir immer wieder so gut diesen Podcast zu hören. Egal was mich gerade beschäftigt, jedes mal finde ich eine dazu passende Folge die mir hilft oder einfach nur gut tut. Liebe Caterina , herzlichen Dank dafür ♥️”
Petranassau88 via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
More reviews of MEGABAMBI
Ein ganz toller, inspirierender Podcast. Caterina motiviert und hat immer tolle Tipps. Sie ist authentisch und hat viele Impulse und Anregungen. Der Podcast ist Unterhaltsam und tiefgründig! Danke dir für die tollen recherchierten Themen und deine aufmunternden und bestärkenden Worte! Caterina,...Read full review »
NicolaiP. via Apple Podcasts · Germany · 12/24/19
Das Wort Selbstliebe wird hier nicht nur genannt, sondern auch vorgelebt. Auch der schwere Weg dahin wird thematisiert, aber immer auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise. Die Stimme ist super angenehm und die Interviews sind sehr gut geführt. Als wenn man ein tolles Gespräch am Nachbartisch...Read full review »
Tanni1505 via Apple Podcasts · Germany · 01/28/20
Caterina hält detaillierte Interviews und kreiert somit eine wirklich schöne Tiefe im Gespräch. Dadurch lernt man tolle Interviewgäste auf eine persönlichere Weise kennen, als auf üblichen Podcasts. Ich mag das Konzept, dass Caterina sich mit diesen spannenden Gästen die Zeit nimmt und ihnen...Read full review »
Lydia M82 via Apple Podcasts · Germany · 07/21/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »