Selbstliebe to go
Du möchtest etwas für dich tun? Höre diesen selbstliebe PODCAST an. Du bist ein Geschenk für die Welt Caterina
Hanni89z via Apple Podcasts · Austria · 09/30/23
More reviews of MEGABAMBI
Toller Podcast mit spannenden Gästen. Finde die besondere Art des Interviewens und vor allem auch das Vorstellen der Gäste am Anfang total erfrischend. Sehr authentisch, charmant und witzig. Bin gespannt auf die nächsten Folgen!
nadine.242 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/19
sehr erfrischender, erheiternder Podcast aus dem Leben. Macht wirklich Spaß sich diesen anzuhören. Man kriegt ein Gefühl, als würde man dabei sitzen
Schnatrulla via Apple Podcasts · Germany · 01/22/19
O man!! Wie toll. Ich kannte zum Beispiel die Sängerin Alina jetzt noch nicht und fand es toll, wie sie kurz vorgestellt wird. Ich finde der Einstieg in einen Podcast ist oft zu direkt. Mir fehlt da oft eine kleine „Einführung“. Toller Podcast. Sofort abonniert. Und: großartige Stimmen zu...Read full review »
vaniberlin0310 via Apple Podcasts · Germany · 01/24/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »