So kompetent und die beste Podcast Stimme ❤️
Du hilfst mir und ich bleich vielen Frauen täglich! Mit diesem genialen Podcast und deiner Arbeit als Coach und auf Instagram! Danke für deinen freien Content!
Karolakop90 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
More reviews of MEGABAMBI
Caterina hält detaillierte Interviews und kreiert somit eine wirklich schöne Tiefe im Gespräch. Dadurch lernt man tolle Interviewgäste auf eine persönlichere Weise kennen, als auf üblichen Podcasts. Ich mag das Konzept, dass Caterina sich mit diesen spannenden Gästen die Zeit nimmt und ihnen...Read full review »
Lydia M82 via Apple Podcasts · Germany · 07/21/19
Toller Podcast! Liebe caterina, ich habe tolle neue Erkenntnisse durch Deinen Podcast gewonnen. Sehr inspirierend und spannende Themen. Angenehme Stimme, super Interview Flow und interessante Gäste. Gespräche, die mal richtig tief gehen. Mit Menschen, die wissen, wovon sie sprechen. Bitte mache...Read full review »
Mareike 20 via Apple Podcasts · Germany · 07/31/19
Du bist einfach mega -tolle Themen 😊😊
Irmi37 via Apple Podcasts · Austria · 02/22/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »