Wertvoll
Liebe Caterina, ich höre deinen Podcast seit 2018 und höre ihn grad zum dritten Mal durch! Grad in schwierigen Phasen des Lebens, hilft es mir mich zu besinnen und dank deiner Arbeit habe ich so viel gelernt über mich und andere! Du bist so wertvoll und eine Bereicherung für diese Welt! Schön, dass es Dich gibt! Ich bin so dankbar für dein Sein! Ich hoffe Dir geht es gut und Du bleibst weiterhin in deiner Kraft und Mitte! Ganz liebe Grüße
alex_t_berlin via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
More reviews of MEGABAMBI
Ermutigend empowernd und glücklich machend ♥️ auf jeden Fall reinhören!
Alaska_lu via Apple Podcasts · Germany · 11/03/19
Der Podcast von Caterina ist einfach sehr toll. 
Sie spricht über viele Dinge. Auch über Dinge, von denen man oft nicht so viel weiss oder einem nicht bewusst sind. Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft mehrere Podcasts aufnehmen würdest🤗 Weiter so!!!!
EdyBali via Apple Podcasts · Germany · 08/21/19
Die Art und Weise wie Caterina Ihre Gäste befragt, fühlt sich an, als höre man zwei guten Bekannten beim Erzählen zu. Caterina schafft es sehr interessante Fragen an unglaublich charismatische und besondere Menschen zu stellen. Nach jeder gehörten Folge konnte ich Dinge der einzelnen Interview...Read full review »
Stefmonfisch via Apple Podcasts · Germany · 08/09/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »