Podcast mit Herz und Wohlfühl-Garantie
Caterina regt mich mit ihren Themen zum Nachdenken an ohne erhobenen Zeigefinger, dafür mit viel Liebe und Warmherzigkeit. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und ihr Podcast hinterlässt bei mir ein positives Gefühl und den Wunsch weitere Folgen zu hören. Auch ihre Meditationen sind toll an zu hören, traut euch euch darauf einzulassen! ;)
Brinchen-Finchen via Apple Podcasts · Germany · 01/18/24
More reviews of MEGABAMBI
Liebe Caterina, vielen Dank für diese persönlichen Einblicke in dein Leben, für diese tollen Themen und Anregungen. Es macht total viel Spaß deinen Podcasts zuzuhören. Ich glaube so viele Facetten bieten kaum Podcasts. Ich freue mich auf alles was noch folgt! :)
FranziO. via Apple Podcasts · Germany · 09/25/19
Wer sich mit sich selbst beschäftigt und die Welt von Influencern in allen Facetten interessant findet (auch wenn man selbst nichts damit zu tun hat) wird diesen Podcast lieben. Caterina themasiert, mit Gästen und alleine, Themen, mit denen wir uns selbst genau so auseinander setzen und gibt...Read full review »
Maikihenh via Apple Podcasts · Germany · 03/26/19
Ich bin beruflich leider auf mein Auto angewiesen. Nachdem meine Morgenroutine mit Kind dann erledigt ist, höre ich mir immer wieder gern eine Klartext Podcastfolge an und es entspannt mich einfach und gleichzeitig finde ich neue Inspiration, um mein Leben leichter zu gestalten. Tolle Stimme,...Read full review »
Baluu030 via Apple Podcasts · Germany · 08/19/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »