Danke
Ich liebe deine Stimme ! Du bist wie eine Freundin oder eben mein persönlicher Coach! Dank dir gehe mit mehr vertrauen durchs Leben! ❤️
Elviraop90 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
More reviews of MEGABAMBI
Ich höre deinen Podcast schon sehr lange, gebe aber generell keine Bewertungen ab. Warum? Weiß ich auch nicht. Ich brauche aber einen Grund nach Berlin zu fahren, drum versuche ich mal, den Gutschein meines Lieblingsladens abzustauben. Und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gerne zugeben,...Read full review »
EvFeVo via Apple Podcasts · Germany · 01/25/20
Ganz großes Kino, so bodenständig und real!
8j7g8h via Apple Podcasts · Germany · 07/13/19
Caterina bringt die Themen auf den Punk. Viele ihrer Podcasts helfen bei der Selbsfindung, der Wertschätzung und Selbstliebe. Sie spricht aber auch über Umweltschutzthemen, Lifestyle und Mode. Reinhören lohnt sich :)
AnnaMayJellyFish via Apple Podcasts · Germany · 10/10/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »