Mega Podcast stimme mit herz und Charisma
Ich liebe Caterinas podcast! Ich kann ich selber sein dune ntwickel mich mit Caterina weiter! Danke, ich habe dich schon so vielen empholen! Du bist so Mega!!!!
lauraio89 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
More reviews of MEGABAMBI
Es macht einfach Spaß zuzuhören! Ich habe zwar gerade bei den letzten beiden Interviewfolgen im Vorfeld gedacht - „uff... 1,5h sind aber lang!“ ABER dann hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn es noch viel länger gedauert hätte! Tolle Themen, tolle Gäste, tolle Stimmen! Macht einfach Spaß und ist...Read full review »
clfl1978ffm via Apple Podcasts · Germany · 03/01/19
Der tolle Adventskalender hat mich jeden Tag begleitet. Man merkt wie viel Mühe und Liebe darin steckt. Besonders gut gefielen mir auch die tollen Interviews mit Annabell und Angelina. Jetzt werde ich dich durch die Raunächte begleiten. Danke schon mal dafür. Ich kannte es gar nicht. Ganz viel...Read full review »
lisa-merry via Apple Podcasts · Germany · 12/25/19
Immer wieder eine Wohltat für die Seele, die ehrlichen, kritischen und mutmachenden Podcasts zu hören. Man kommt gleich besser durch den Alltag und merkt, wie seht Megabambi die Themen am Herzen liegen. Keine bohrt so unverfänglich nach. Das amüsiert mich und gleichzeitig habe ich Respekt vor...Read full review »
Mano Mutu via Apple Podcasts · Germany · 03/29/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »