Super Coaching Podcast
Ich bin mittlerweile auch bei Caterina im Coaching! Hier habe ich gestartet an mir zu arbeiten mit dem gratis Podcast von Caterina! Absolute Empfehlung! Caterina gibt so viel gratis raus seit Jahren! Einfach unendlich großzügig! Caterina gibt von Herzen! ❤️
Lautaio87 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/23
More reviews of MEGABAMBI
Immer wieder schaffst du es mit deinem Podcast und dafür bin ich dir so unendlich dankbar. Du animierst mich weiterzudenken, über den Tellerrand zu schauen und mich letztlich wahrzunehmen! 💛
t0nilol via Apple Podcasts · Germany · 08/19/19
Toller Podcast mit spannenden Gästen. Finde die besondere Art des Interviewens und vor allem auch das Vorstellen der Gäste am Anfang total erfrischend. Sehr authentisch, charmant und witzig. Bin gespannt auf die nächsten Folgen!
nadine.242 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/19
Immer wieder eine Wohltat für die Seele, die ehrlichen, kritischen und mutmachenden Podcasts zu hören. Man kommt gleich besser durch den Alltag und merkt, wie seht Megabambi die Themen am Herzen liegen. Keine bohrt so unverfänglich nach. Das amüsiert mich und gleichzeitig habe ich Respekt vor...Read full review »
Mano Mutu via Apple Podcasts · Germany · 03/29/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »