Toller Podcast
Vielen Dank für die unglaublich informative Folge mit Helma Sick! Eine faszinierende Frau, die das Bundesverdienstkreuz sowas von verdient hat. Ich konnte viele Informationen mitnehmen und denke, das geht vielen anderen Frauen auch so. Danke für eure interessanten Themen, die immer sehr professionell journalistisch recherchiert und präsentiert werden! Weiter so!
FranziCF via Apple Podcasts · Germany · 09/16/22
More reviews of MENO AN MICH. Frauen mitten im Leben.
5 Sterne für diesen genialen und erfrischenden Podcast! Habe nun 10+ Folgen gehört und kann gar nicht mehr aufhören :-) Jedes Thema auf seine Art informativ und inspirierend mit vielen „Aha“-Momenten und learnings! Weiter so liebe Julia und Diana, ihr macht das großartig!
74Ver via Apple Podcasts · Germany · 02/06/24
Zwei starken Frauen von denen ich mich abgeholt fühle. So ein Podcast hat meiner Meinung nach bisher gefehlt.
Glücksburg1945 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/22
Vielfältig und immer inspirierend!
Düsseldorferin via Apple Podcasts · Germany · 01/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »