Wahnsinns Mehrwert.
Vlad führt super Interviews, stellt den Gästen gezielte, gute Fragen und hält die Spannung stets aufrecht. Er versteht sein Handwerk und bietet daher hohe Qualität, die ich mit dieser Rezension gerne belohnen möchte. Auch die Soloepisoden sind super strukturiert und informativ, sodass ich mir inzwischen jede einzelne Folge anhöre, seitdem ich durch den Auftritt bei Greator auf diesen Podcast aufmerksam wurde (vor ca. 3 Monaten) Langeweile - Fehlanzeige. Einziges Manko: Die Online Kurse werden meines Erachtens nach zu oft angepriesen. Das Ende der Podcasts ist daher meistens Werbung und daher etwas schade. Fazit: ich finde deine Arbeit wirklich super. Man merkt, dass ordentliche Qualität drin steckt und kann daher den Podcast nur wärmstens empfehlen! :)
Derbewerter92 via Apple Podcasts · Germany · 12/29/20
More reviews of MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Top
Hi Wlad Danke für die interessanten Stories, Gedanken, Interviews und Tipps.. Mach weiter so!
Sebispace via Apple Podcasts · Switzerland · 06/20/19
Wer jeden, der sich für Rhetorik interessiert, ist das ein Must Listen Podcast! Die angesprochenen Themen sowie die Gäste sind einfach nur richtig gut gewählt. Zudem bringt der Autor jede Folge sehr ruhig und kompetent rüber, sodass die direkte Nutzung und Umsetzung sehr gut gelingt. Vielen Dank...Read full review »
Jens E.7 via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
Diese Skills kann ich gut gebrauchen 👌
bok23 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »