Abwechslungsreich und informativ
Immer wieder spannende Themen und Gäste. Vor allem aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und auch mal kontrovers. Tolle Tipps zum Thema Rhetorik und vieles mehr
Ankoe84 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
More reviews of MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Lieber Wlad, seit einer Weile höre ich deinen Podcast „Menschen überzeugen“. Ich konnte daraus schon viele Informationen und Anregungen mitnehmen, auch wenn ich dies manchmal so gar nicht erwartet hatte. Deine Art Kommunikation zu sehen und zu kommunizieren, ist sehr durchdrungen und berührend....Read full review »
www.wortmentorin.de :)) Beate via Apple Podcasts · Germany · 07/17/20
Toller Content – Empfehlenswert!
Andreas Löchter via Apple Podcasts · Germany · 02/08/19
Sehr spannende Themen sowie Persönlichkeiten die interviewt werden. Wlad hat einen tollen, ganz eigenen Stil diese Interviews zu führen.
swenst via Apple Podcasts · Germany · 04/09/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »