Reviews
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich selten Creatorinnen zugehört habe, die so unsympathisch sind. Ob sie nun Gäste haben oder nur zu zweit sprechen - sie wollen sich nur beim Reden zuhören. Mary ist ein sehr verzogenes privilegiertes Mädchen und auch Marisa ist durch und durch voller...Read full review »
öyi via Apple Podcasts · Germany · 03/16/24
Mädels, ich lieb euren Podcast! Ich binge jetzt auf meinen afternoon walks (morning walks schaffe ich nicht) die alten Folgen und überbrücke so die Zeit bis zur nächsten neuen Folge! Spannende Themen oder Random Talk, ich mag euch und man spürt auch beim Zuhören, das ihr nicht nur oberflächlich...Read full review »
Sand@Klee via Apple Podcasts · Germany · 03/10/24
Kann leider kaum zuhören
Andrea-muc via Apple Podcasts · Germany · 11/29/23
Die beiden Hostinnen verbreiten oft leider gefährliches Halbwissen und Sie wirken dabei sehr herablassend und arrogant. Auch wirkt der Podcast total ungeplant, wirr und hat keine Struktur. Hier wäre eine redaktionelle Beratung angemessen. Ich kann diesen Podcast wirklich nicht empfehlen, er hat...Read full review »
lisa_diasfe via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
Leider ist die Qualität unfassbar schlecht geworden. Echt schwer anzuhören. Schade!
V_V Vivi via Apple Podcasts · Germany · 08/28/23
Höre euch jeden Sonntag auf meiner morgendlichen Runde und es ist immer ein learning dabei ! Danke 🤩
SabrinaLoers via Apple Podcasts · Germany · 01/16/23
Einfach nur danke!❤️ Ihr habt mir aus so einer schwierigen Zeit in meinem Leben geholfen und motiviert mich jeden Sonntag aufs Neue. Durch daily habits und euer Gratitudebuch & E-Book habe ich mein Leben nochmal von einer ganz anderen Seite betrachtet. Ich lebe das Leben, das ICH leben...Read full review »
maike_05 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/22
ich finds mega wie jede Folge persönlich und informativ zugleich ist! danke! 🫶🏼
_franziii_i via Apple Podcasts · Germany · 10/22/22
Die beiden sind echt zwei nette Mädels und haben sicherlich nichts Böses im Sinn. Aber die Verwendung von Begriffen wie „Negerküsse“ um Beispiele zu erklären/verdeutlichen oder eine Aussage zu treffen wie „Frauen werden allgemein als schwach angesehen“. Leute wir sind im 21. Jahrhundert! Was ist...Read full review »
mbj221 via Apple Podcasts · Germany · 08/30/22
Es ist ein mix aus Gossipgirl, Desperate Housewives, Selling Sunset und … Ähm Womens Health 😄 einfach cool den zwei Mädels beim quatschten zuzuhören und man findet in jeder Folge etwas was man für sich mitnehmen kann. Girls hört nicht mit dem Podcast auf. Ihr seid mega!
ivi medo via Apple Podcasts · Germany · 08/23/22
GRATITUDE GRATITUDE GRATITUDE!! Es ist so wahr! Zwei Powerfrauen die darüber reden, wie wichtig es ist, dankbar zu sein und seine Ziele zu fokussieren bzw. visualisieren - schon nach den ersten Folgen habe ich ein ganz anderes Selbstbild von mir und hab endlich wieder einen Sinn/Halt gehabt, ich...Read full review »
Lattemarviato via Apple Podcasts · Germany · 08/23/22
Wie dreht ihr euren Podcast und wie habt ihr ihn erstellt?
;) Cool 😎 via Apple Podcasts · Germany · 08/07/22
Einfach ein mega herzlicher, persönlicher und ehrlicher Podcast mit einer perfekten Mischung aus Mehrwert, Random Talk und Persönlichem. Richtig schön anzuhören!
haselsophia via Apple Podcasts · Germany · 07/28/22
Super gute Unterhaltung zwischen Freundinnen mit Good Vipes.
<**Hannah**> via Apple Podcasts · Germany · 02/28/22
Bitte hört nie auf mit diesem Podcast! Es gibt keinen Podcast der mehr motiviert und gleichzeitig so herrlich sympathisch ist.
Lilalisa1674 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/22
Tolle Folge ihr zwei Mäuse! Bei einem Retreat wäre ich sicher direkt dabei...Außer es wäre jetzt in Timbuktu oder so 😂🙈 Macht weiter so! Ihr seid so ehrlich und authentisch und meine liebsten Spaziergang-Begleiter! Liebe Grüße aus Köln ❤️ Desi😊
Desi89th via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Es macht einfach immer so Spaß euch zuzuhören und gleichzeitig zieht man aus jeder Folge einen großen Mehrwert! 😍😍
merlinam_ via Apple Podcasts · Germany · 11/27/21
Ich liebe liebe liebe es ! Es ist mit Abstand der beste Podcast den ich kenne. Ich liebe es den beiden zu zu hören. Es gibt mir immer wieder einen richtigen Push und ich hab sogar angefangen noch mal alle Folgen von vorne zu hören, weil ich grade so richtig dran bin mein Leben umzukrempeln. Ich...Read full review »
KTrina:) via Apple Podcasts · Germany · 10/10/21
So viel Power und Energie, ich liebe es!
Annaaaa ( ; via Apple Podcasts · Germany · 10/04/21
Love my sunday morning listening to you girls !!
😃😇25 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/21
Habe den Anfang schon nicht geschafft. Mädels, was ist los bei euch?? Ihr habt viel Wäsche weil ihr euch so oft umzieht??? Schwitzt ihr wie ein Jeti??? Wascht ihr alles was nur 2 Stunden getragen wurde? Und wie bitte kocht ihr wenn da eine Haushaltshilfe notwendig ist. Sry ich kann eure Art nicht...Read full review »
Moij via Apple Podcasts · Germany · 08/04/21
Mary &amp; Marisa - ich liebe euren Podcast! die Mischung zwischen Dankbarkeit, Manifestation Persönlichkeitsentwicklung, Einblicke in euren Alltag und ein bisschen Food ist einfach überragend. und nicht nur der Podcast, auch euer E-Book (das ich natürlich direkt verschlungen habe) und das Daily...Read full review »
Karo_1504 via Apple Podcasts · Germany · 06/14/21
Ich höre euren Podcast seit ein paar Wochen und ich muss sagen, dass ich ihn einfach liebe. Durch eure Gratitude, am Anfang jeder Folge, habe ich auch damit angefangen mir jeden Tag zu überlegen für was ich dankbar bin. Nach jeder Folge fühle ich mich beschwingt, leicht und fröhlich. Besonders...Read full review »
Ylvie2021 via Apple Podcasts · Austria · 06/12/21
Euer Podcast macht mir so gute Laune immer, ich gehe spazieren und hab euch dabei im Ohr und es ist so angenehm und unterhaltend und ihr bietet so viel Mehrwert für alle die euch hören. Macht weiter so Powergirls 🍀♥️
katrin.sch via Apple Podcasts · Germany · 04/21/21
Ich liebe euren Podcast ♥️
Linaka93 via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Ich liebe die Podcasts der Beiden! Sie sind einfach mega motivierend, inspirierend und positiv! Sie übertragen ihren positiven Mindset auf einen! Man kann aus jeder Podcast-Folge etwas lernen und es ist aufs Neue lustig, interessant und bereichernd.
Vanessa Möckl via Apple Podcasts · Germany · 04/04/21
Die beiden Mädels sind wunderbar! Es macht zum einen sehr viel Spaß ihnen zu zuhören, zum anderen lernt man mit jeder Folge so viel Neues Wissen dazu! Ich möchte diesen Podcast nicht mehr missen.
Michi_m16 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/21
Die beiden Mädels sind so sympathisch und inspirierend. Kann den Podcast wärmsten empfehlen!!!
maixai via Apple Podcasts · Germany · 03/08/21
Hey, ich liebe euren Podcast hab ihn vor nicht allzu langer Zeit entdeckt habe aber schon fast jede Folge gehört. Ich finde eure Einstellung bewundernswert und motivierend,jedes Mal wenn ich den Podcast höre hab ich einfach ein super gutes Gefühl. Danke. :)
Caro//1612 via Apple Podcasts · Germany · 02/23/21
Liebe euch ! Bitte hört niemals auf
kalinabtz via Apple Podcasts · Germany · 02/22/21
Ich würde euch am liebsten 100 Sterne geben! Ich habe euren Podcast Anfang des Jahres 2021 entdeckt und bin jetzt schon durch! Ihr habt mich so motiviert und ich habe mir mit Marys Workouts verschiedene Pläne zusammengestellt, welche ich nun 6 Tage die Woche mache. Damals habe ich immer nur 20min...Read full review »
b1831 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Vielen Dank für den tollen Podcast!! Der Podcast ist super motivierend und bringt mich in eine good mood :) @tabeawln
tabs1701 via Apple Podcasts · Germany · 02/01/21
Vielen Dank, für die ganzen positiven Vibes. Ihr habt mich durch das schwierige Jahr 2020 gebracht! Freue mich auf alles was noch kommt. #thankful
Susanna_xx92 via Apple Podcasts · Germany · 01/24/21
Habe den Podcast erst vor einer Woche entdeckt und bin seit dem durchgehend am hören! Bin ‚erst‘ bei Folge 27 und die zwei sind der absolute Wahnsinn🥰 es macht so Spaß zuzuhören und vor allem auch - man nimmt so viel mit! Ihr zwei seid super, macht weiter so❤️ @presently
presently97 via Apple Podcasts · Germany · 01/24/21
Ich liebe euren Podcast so sehr durch euch habe ich ein viel besseres Mindset bekommen und mit dem Bullet Journal angefangen. Ich freue mich immer wieder auf eine neue folge sonntags. Mein Instagram: julia_jue94
julia_jue94 via Apple Podcasts · Germany · 01/24/21
Die M&amp; M’s sind nicht nur geil, sondern auch einfach ehrlich, liebevoll und echt, wie wenn man jeden sonntag eine hand voll guter tipps, energy und selbstliebe von einer guten freundin in die hand gedrückt bekommt❤️ @bylenii_
ByLeniiii via Apple Podcasts · Germany · 01/23/21
Der Podcast macht immer gute Laune und motiviert mich total. Absolut perfekt in jeder Situation ❤️@silva.brn
sibrxn via Apple Podcasts · Germany · 01/23/21
Top
Super interessante Gespräche die einen Mehrwert für alle bieten. 💓 @valle.baldessarelli
vale222211111467799 via Apple Podcasts · Italy · 01/23/21
Der M&amp;M Podcast ist nicht nur super unterhaltsam sondern hilft dir, dich persönlich weiterzuentwickeln, deine Ziele zu erreichen und positiv zu denken! Einfach nur klasse und ein riesiger Lifechanger. (ig: @lea_beer)
leabeer via Apple Podcasts · Germany · 01/23/21
Wie ich die M&amp;M‘s beschreiben würde ? ... schwer in Worte zufassen; neben gebündelter Lebensenergie, purer Motivation, informativen Tipps &amp; Tricks, persönlichen Erfahrungen und ganz viel Gratitude treffen es diese M-Wörter ganz gut: motivierend, mitreißend, mühevoll, modern,...Read full review »
xBienex via Apple Podcasts · Germany · 01/23/21
Ein Podcast bei dem man nach dem Hören voller Positivity ist und die Tipps am liebsten direkt in die Tat umsetzten will!😍 (with.anna)
with.anna via Apple Podcasts · Germany · 01/23/21
Dieser Podcast hat alles, um mich wöchentlich zum Zuhören zu bewegen! Ideen, Energie, Initiative - aber auch Humor, Ehrlichkeit und ganz ehrliche Meinungen von 2 richtig herzlichen und inspirierenden Frauen. Beim Zuhören kommt man sich fast so vor, also ob man bei dem Talk dabei ist, wie eine...Read full review »
anna.tezel via Apple Podcasts · Austria · 01/23/21
Wer die liebe Mary und die liebe Marisa in Instagram auf den ersten Blick sieht, würde oberflächlich gesehen niemals denken was zwei bildhübsche Blondinen alles im Köpfchen haben ! Ich bin wirklich begeistert, freue mich jede Woche wieder Sonntagmorgen auf die Nachricht der Podcast ist online...Read full review »
Romina.s_ via Apple Podcasts · Germany · 01/22/21
Jede Woche freu ich mich auf die Folge und bin auf das neue Thema gespannt. Jedes Mal aus Neue schafft ihr es mich inspirieren, motivieren und über mein eigenes Mindset zum nachdenken zu bringen! Durch euch könnte ich schon so viele kleine aber entscheidende alltägliche Änderungen schaffen die...Read full review »
Banjana3105 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/21
Ich liebe den Podcast von Mary &amp; Marisa. Super inspirierend und man nimmt immer etwas mit☺️
MmMichel240796 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/21
Euer Podcast bietet mir soviel Mehrwert und ist aber auch total unterhaltsam, weil man denkt man hört Freundinnen zu. Ich finde es gut, dass ihr auf der einen Seite richtig viel Wissen zur Ernährung und zum Körper liefert aber auf der anderen Seite auch einfach Alltagsthemen besprecht. @sina_zz_
sina_zz_ via Apple Podcasts · Germany · 01/22/21
Ich liebe den Podcast so sehr und habe einfach im gefühlt einer Woche alle Folgen durchgehört. Ihr habt mich sehr motiviert mich mit meinem selbst und meinen Gedanken zu beschäftigen. Ich setze mich seit ich mit eurem Podcast angefangen habe mit dem Thema Mindset, Selbstfindung, Selbstliebe und...Read full review »
CosimaGaug via Apple Podcasts · Germany · 01/22/21
Ich finde der Podcast hat etwas ganz besonderes. Einerseits motivieren die Mädels einen sehr und stärken auch den Glauben an sich selbst. Andererseits finde ich es super entspannend ihnen zu zuhören, da sie einfach erzählen, als ob wir alle sie kennen würden. Ich danke euch beiden für die Arbeit...Read full review »
mona.01 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Ihr seid ehrlich der mit Abstand positivste und motivierendste Podcast den ich kenne. Ihr habt mir schon durch viele schwere Phasen geholfen und dafür bin ich euch unglaublich dankbar❤️ (lus.edition)
Lus.edition via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Ich freue mich einfach so sehr, euren Podcast entdeckt zu haben!!! Bin jede Woche excited auf die neue Folge &amp; merke auf jeden Fall deutlich wie sich mein Mindset geändert hat seit ich euren Podcast höre 😍 Macht weiter so 🥳 IG: finjaaue
finniex33 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »