Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Miriam Kleyer - Mediations Coach & Unternehmerin
Modern Spirit Podcast
Für Beziehungen & moderne Spiritualität
Du möchtest wissen, wie Du mit beiden Beinen im Leben stehen und gleichzeitig moderne Spiritualität in Deinen Alltag integrieren kannst? Hast Du schon mal angefangen zu meditieren und wusstest nicht wie Du dran bleiben kannst? Möchtest Du von inspirierenden Persönlichkeiten erfahren, wie sie Spiritualität tagtäglich leben? Dann bist Du hier genau richtig! Es wartet jede Woche eine neue spannende Folgen auf Dich rund um die Themen Beziehungen und moderne Spiritualität, vor allem wie Du es schaffst eine rundum glückliche Beziehung zu Dir selbst zu führen. Ich bin Miriam Kleyer,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 48 ratings
Wieder großartige neue Folge
Im ersten Moment gedacht - ach, interessiert mich jetzt nicht so, aber dann, wie eigentlich immer hier, wieder so eine tolle Frau kennengelernt und so viele neue und alte Aspekte und Gedanken gehört. Dankbar für diese:n Wegbegleiter:in🙏🏼
haikaaa via Apple Podcasts · Germany · 01/10/24
Rundum wohlfühlen
Liebe Miriam, ich liebe deine „Bauchgefühl“-Podcastfolgen ohne großes Konzept. Du sprichst mich einfach in jeder Folge an und bringst mich auf den Weg zu mir selbst. Den kurzen Check-in über eine Meditation finde ich auch total wertvoll. Ich höre gerne in die Interviews, um andere Ansichten in...Read full review »
rotesommersprosse via Apple Podcasts · Germany · 07/21/23
Hör ich immer wieder gerne
Vielen Dank für deinen Podcast! Ich höre dir sehr gerne zu, die meisten Themen sprechen mich an. Freu mich schon auf deinen aktuelle Podcastfolge.
k-w-w via Apple Podcasts · Germany · 01/03/23
Recent Episodes
Ihr Lieben, ich nehme diesen Podcast ein letztes Mal aus Düsseldorf auf, gerade haben wir die letzten kleinen Sachen aus dem Haus geräumt und wir sind bereit, noch die Kaffeemaschine einzupacken und loszufahren Richtung Kreta. Ich hatte auf Instagram gefragt, zu welchem Thema ich einen Podcast...
Published 04/23/24
Ihr Lieben, ich freue mich riesig Euch heute die wundervolle Vanessa Göcking im Podcast vorzustellen! Vanessa ist Podcasterin, Spiegel Bestseller Autorin, Weltreisende und Hundemama. Ich hab Vanessa im Podcast von Lars Amend gehört und war sofort begeistert, wie mutig sie ihren Weg geht und ihr...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »