Wirklich empfehlenswert
Heut morgen es erste mal gehört....und wirklich laut gelacht. In diesen Zeiten ein muss....🥰
Jacqy_88 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/20
More reviews of Mundstuhl – der Podcadz
45 Minuten bester Unterhaltung von 2 Typen die sich nicht Wichtig nehmen 😊😊😊
9@()65;43 via Apple Podcasts · Germany · 07/16/20
Nacht unbedingt weiter so. Ihr müsst zwar nicht am Sonntag um 6h den neuen Podcast in air stellen aber gerne dafür 2x, 3x die Woche kommen :)))) Und dann die Idee mit der Filmnächte ... DER HAMMÄ - ich bin dabei Jungs weiter so, haltet die Ohren steif ;)
Mariöh via Apple Podcasts · Germany · 10/20/20
Und das vierfach daumendick. Schon 1998 wussten die beiden, was sie ab dem Jahr 2019 mit ihrem Podcadz of Death hier servieren würden !
Webstor78 via Apple Podcasts · Germany · 05/29/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »