Reviews
..zu gut um wahr zu sein! 😂♥️
v5j, r5z via Apple Podcasts · Germany · 10/22/23
… den beiden zuhören. Es ist , als wären das Verwandte von mir. Die hätte ich am liebsten mit an meinem Tisch sitzen. Hier stimmt mal das Adjektiv authentisch. Und auf der Bühne sind sie erst recht großartig. Letztlich wieder in den Wühlmäusen.
Laikafan via Apple Podcasts · Germany · 04/23/23
Ich freue mich jede Woche auf einen neuen Podcast der beiden. Bitte bleibt immer politisch unkorrekt, denn die ganzen Spinnereien der komische Leute da draußen machen mich verrückt und deshalb brauche ich eure Medizin ✌🏻😀.
Sebbesjhjksehfkusrkfjbsrkjf via Apple Podcasts · Germany · 02/21/23
Macht weiter so…
Kasubke via Apple Podcasts · Germany · 01/31/23
… Mundstuhl halt. Weiter so!
shredderdd via Apple Podcasts · Germany · 12/22/22
Schön dass hier fast kein Blatt vor den Mund genommen wird. Vom Feinsten was die beiden hier ablassen.
incubus1968 via Apple Podcasts · Germany · 08/31/22
Unfassbar gut! Habe nun knapp 20 Folgen, zusammen mit meiner Frau, am Pool im Urlaub gehört. Wir haben sehr oft Tränen gelacht… und dies zur Belustigung der anderen. Macht weiter so. Daniela und Patrick (Rost) 😊
Patrick von RostRoth via Apple Podcasts · Germany · 08/27/22
schlagen dir den letzten Rest „political correctness“ aus dem gesunden Menschenverstand. Ich hätte vielleicht nicht 101 Folgen „am Stück“ hören sollen. Jetzt läuft mir das Blut aus den Ohren! Das war‘s mir wert. Weiter machen!
Muirgius via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
Höre den Padcadz seit der ersten Folge und kann nur 5 Sterne geben. Unterhaltung und Belustigung auf höchstem Niveau. Den beiden Protagonisten sitzt der Schalk im Nacken.
USER9524 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/22
Ich muss das jetzt schreiben, sonst krieg' ich 'ne Krise... Frage (bleibt wahrscheinlich ohne Antwort, egal...) So, wat soll denn dat hier sein? Stand-up-Comedy,? Wäre für mich jetzt das Naheliegenste. Aber ich wollte ja etwas über Kambodscha hören, doch zu dem Thema habe ich nix gehört...Read full review »
RuthFiaux via Apple Podcasts · Switzerland · 06/23/22
Sorgen immer wieder für beste Laune die zwei ☀️😊
FlowerFairy1308 via Apple Podcasts · Germany · 05/04/22
Mir ist es echt egal, wenn man einen Podcast aufm Klo aufzeichnet. Hall? Echo? Mir egal. Aber in den letzten Folgen ist einer der Sprecher immer viel leiser als der andere. Wie soll ich mir das anhören? Entweder viel zu laut, oder ich höre einen Sprecher so gut wie gar nicht. Das nervt...Read full review »
schipplock via Apple Podcasts · Germany · 10/11/21
Immer wieder beste Unterhaltung und einfach großartig
ha-gü via Apple Podcasts · Germany · 10/11/21
Nach 14 Monaten Homeoffice mit Mundstuhl, freut man sich schon auf die nächste Pandemie.
Vgjbf via Apple Podcasts · Germany · 05/21/21
Anfänglich habe ich den Podcast noch gerne gehört, zuletzt wird er immer beliebiger. Speziell Ande weiß immer alles besser, insbesondere in Bezug auf Corona. Das nervt.
phoenix_068 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/21
Ich langweile mich im Corona-Lockdown und die zwei Mundstuhl Jungs sitzen da, dürfen nicht auftreten und helfen mir über den Lockdown mit viel Humor (genau mein Humor 😅), Musik, ein bisschen Tagespolitik, Rezepte und witzig verpackten Storys aus alltäglichen Situationen. Vielen Dank dafür: Ihr...Read full review »
capitano001 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/21
Schön, dass du da bist... und nicht hier. Ich kann nicht auf dich verzichten... doch trink jetzt lieber Bier.
Simple_Jack_2019 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/21
Schrullig, politisch unkorrekt und viel derbe Sprüche - Die beiden Vorsitzenden des Andi-Scheuer-Hate-Squad geben sich die Ehre über die Banalitäten des Lebens zu sprechen. So lernen wir mehr über Lars‘ eigene Stadt, Andes (Entschuldigung - Herr Werners) technisches Talent beim betätigen der...Read full review »
Secretark via Apple Podcasts · Germany · 03/24/21
Endgeil 👍🏻🤣 Erste Folge an meinem Geburtstag veröffentlicht - bestes Geschenk 🎁
Teufelskerl 112 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/21
Immer wieder sonntags... beste Unterhaltung. Unbedingt anhören. Soo lustig, auch mal derb und absolut echt!
tibaker via Apple Podcasts · Germany · 02/21/21
Was für ein herrlicher Podcadz. Nie wieder ohne die 2! Wer wissen will, wie dick eine Scheibe Leberkäse sein muss oder wo Geysire zu finden sind, schon immer mal wissen wollte, was Lars hinter seinem Backofen verbirgt, der muss diesen Podcast hören. Was habe ich nur vor diesem Podcast gemacht,...Read full review »
Denise-aus OF 👀 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
Kein Wunder das die Welt untergeht
rb-systems via Apple Podcasts · Germany · 11/26/20
Das Geschwätz am Küchentisch ist herrlich! Schau es mir immer mit einer Woche Versatz Sonntags auf Youtube an und es gehört mittlerweile zum Sonntag wie das Amen in der Kirche. Übrigens mein erster Podcast den ich in meinem Leben bewerte! Weiter so und Danke, dass ihr das Beste aus der...Read full review »
DirtyDuo via Apple Podcasts · Germany · 11/17/20
weiter so! 😀👍👍
Labbebuddl via Apple Podcasts · Germany · 11/16/20
Ein Lichtblick in durchgeknallten Zeiten. Danke für den Lachanfall in der bemaskten Tram.
Jimmy Delaforce via Apple Podcasts · Germany · 11/02/20
Der Podcast, ist der Wahnsinn ! Ihr sprecht mir, wirklich aus dem Herzen.
DOLMI95 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/20
Nacht unbedingt weiter so. Ihr müsst zwar nicht am Sonntag um 6h den neuen Podcast in air stellen aber gerne dafür 2x, 3x die Woche kommen :)))) Und dann die Idee mit der Filmnächte ... DER HAMMÄ - ich bin dabei Jungs weiter so, haltet die Ohren steif ;)
Mariöh via Apple Podcasts · Germany · 10/20/20
Vielen Dank Männer, eure herrliche Unterhaltung kitzelt mein Lachzentrum im Gehirn direkt und unvermittelt…
W.A.W. via Apple Podcasts · Germany · 10/18/20
Die Beiden nehmen sich selbst nicht so wichtig, und vertreiben uns sympathisch die Zeit mit herrlichem Quatsch. Auch nach zigsten macht die Technik einen Strich durch die Rechnung. Überraschende Nebengeräusche machen alles noch authentischer. Schön chaotisch und sympathisch. Und... es ist ja nur...Read full review »
Fröhn via Apple Podcasts · Germany · 09/03/20
Weiter so, freu mich immer, wenn die neue Folge kommt. Sind ja fast Nachbarn.
Alter vatter via Apple Podcasts · Germany · 07/30/20
45 Minuten bester Unterhaltung von 2 Typen die sich nicht Wichtig nehmen 😊😊😊
9@()65;43 via Apple Podcasts · Germany · 07/16/20
Endlich wieder einmal ein Lichtblick in der Podcast-Flut. Ich bin seit Jahren großer Fan der beiden und ihre traumhaften Dialoge jetzt auch regelmäßig noch unterwegs hören zu können, ein Traum, macht weiter so, hoffentlich bald wieder live, scheissedregg geil 😄😄😎
syntixx via Apple Podcasts · Germany · 06/25/20
Hier trifft Banane auf Senf. Alle Geschmacksnerven werden getroffen. Ein Muss für alle Motivationstrainer. Noch nie hatten einander gesetze Worte so einen Sinn. Mundstuhl eben. Pur und verdaulich.
RACE-Chris277 via Apple Podcasts · Germany · 05/14/20
Durch alle Themenbereichen von „knusprig“ bis „umweltfreundlich“ gewohnt elegant geführt. Besonders das Wort „knsprg“ hat sich in meinen Hirnwindungen festgefahren und da ich heute bei einer anderen Sendung bereits „Speckmantel“ gehört habe, liefen meine Gedanken an den Schnittstellen zusammen....Read full review »
Juna MP via Apple Podcasts · Germany · 05/02/20
Heut morgen es erste mal gehört....und wirklich laut gelacht. In diesen Zeiten ein muss....🥰
Jacqy_88 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/20
Als Comedy Duo auf der Bühne, finde ich die Beiden schon lustig. Aber im Podcast finde ich sie noch besser. So schön normal und außerordentlich sympathisch.
BunterHund via Apple Podcasts · Germany · 04/20/20
Wenn diese beiden den Mund aufmachen, kommen mir vor Lachen die Tränen. Humor-Eskalation vom feinsten... Vor allem ehrt mich persönlich die Erwähnung in Episode: Corona Chronicals IV und breaking the law. Ich bin aboutsteves 😎 Also unbedingt abonnieren.
Salmopete via Apple Podcasts · Germany · 04/19/20
Super Podcast!!!!!
Shaft2107 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/20
👊🏿👇🏿👇🏿👇🏿👇🏿👇🏿👇🏿👇🏿👇🏿👇🏿👊🏿 👉🏿👍🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👍🏾👈🏿 👉🏿👉🏾👍🏽👇🏽👇🏽👇🏽👇🏽👇🏽👍🏽👈🏾👈🏿 👉🏿👉🏾👉🏽👍🏼👇🏼👇🏼👇🏼👍🏼👈🏽👈🏾👈🏿 👉🏿👉🏾👉🏽👉🏼👍🏻👇🏻👍🏻👈🏼👈🏽👈🏾👈🏿 👉🏿👉🏾👉🏽👉🏼👉🏻🦩👈🏻👈🏼👈🏽 👈🏾👈🏿 👉🏿👉🏾👉🏽👉🏼👍🏻👆🏻👍🏻👈🏼👈🏽👈🏾👈🏿 👉🏿👉🏾👉🏽👍🏼👆🏼👆🏼👆🏼👍🏼👈🏽👈🏾👈🏿 👉🏿👉🏾👍🏽👆🏽👆🏽👆🏽👆🏽👆🏽👍🏽👈🏾👈🏿 👉🏿👍🏾👆🏾👆🏾👆🏾👆🏾👆🏾👆🏾👆🏾👍🏾👈🏿 👊🏿👆🏿👆🏿👆🏿👆🏿👆🏿👆🏿👆🏿👆🏿👆🏿👊🏿
Wicked Donnie via Apple Podcasts · Germany · 02/23/20
Weiter so, einfach schö dumm gebabbel
Ass787 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/20
Top
Hervorragender Podcast!
Jonesy190 via Apple Podcasts · Germany · 01/10/20
Sollte man nicht verpassen....
Anacondan83 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/20
Genau nach mein Geschmack. 👌🏻
jaydeemischen via Apple Podcasts · Germany · 12/18/19
Ich habe so gelacht, danke Mundstuhl!
Julia198815 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »