I love it!
Es gibt kaum eine Folge die ich nicht gehört habe. Sehr interessante und hilfreiche Themen! Dazu noch hat Adaeze eine tolle angenehmen Stimme und spricht einfach toll! Ich warte schon immer sehnsüchtig auf die nächste Folge.
lolo17* via Apple Podcasts · Germany · 03/27/23
More reviews of Naturally Good
Liebe Adaeze, vielen lieben Dank für deinen tollen Podcast zur Morgen Routine. Es hat mich sehr inspiriert und motiviert. Dank der Morgenroutine bin ich zufriedener, glücklicher und meine Töchter auch. Mach weiter so... Liebe Grüße, Gazel
Golden gatr via Apple Podcasts · United States of America · 05/14/21
Freue mich auf jeden neuen Podcast von Naturallygood zum Wochenende! Immer wieder neue, hilfreiche Aspekte für einen gesunden Lebensstil. Adaeze ist top informiert & auf wirklich sehr angenehme Art motivierend! Danke für diesen herausragenden Podcast, gerade in diesen herausfordernden Zeiten!
Aja🙋‍♀️ via Apple Podcasts · Germany · 01/10/21
Sehr guter Podcast 👍😍🤗🌸
Laericia 98765 via Apple Podcasts · Germany · 02/23/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »