Reviews
Um gegen unser Altern anzukämpfen, forschen Sie und andere mit grauenvollen Tierversuchen… und das halten Sie für ethisch korrekt? Ich auf jedenfall NICHT! Leben Sie gesund und in Frieden… auch auf dem Teller!
Tierrecht via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Es ist der immer gleiche Inhalt, nur unter einem anderen wöchentlichen Podcast Titel. Erstaunlich, man kann tatsächlich die immer gleichen Tipps zu JEDEM Thema hier wiederholen. Nach einem Jahr hängt es allerdings aus den Ohren raus ….
Heinrich778899 via Apple Podcasts · Germany · 01/05/24
Dieser Podcast ist wirklich sehr informativ. Ich freue mich jede Woche auf neuen Input. Adaezes Naturelly Good Programm inclusive Retreat ist einfach wunderbar.
CariKelln via Apple Podcasts · Germany · 09/05/23
Es gibt kaum eine Folge die ich nicht gehört habe. Sehr interessante und hilfreiche Themen! Dazu noch hat Adaeze eine tolle angenehmen Stimme und spricht einfach toll! Ich warte schon immer sehnsüchtig auf die nächste Folge.
lolo17* via Apple Podcasts · Germany · 03/27/23
Eine echte Bereicherung!
NinaR72 via Apple Podcasts · Germany · 12/29/22
Ich höre den Podcast sehr gerne. Die Themen sind immer sehr informativ und interessant. Gerade die letzte Folge, wo es um Nahrungsergänzungsmittel ging, die war echt hörenswert. Bitte weiter so👍
KSGD22 via Apple Podcasts · Germany · 11/30/22
Besitze das Buch und nehme aktuell an der Academy teilgenommen, find beides klasse. Auch die Blogposts sind immer inspirierend und informativ. Es lohnt sich auf jeden Fall den Podcast zu verfolgen 🤗. Man bekommt immer wieder neue Inspirationen.
suse8866 via Apple Podcasts · Germany · 11/17/22
Adaeze Wolf bietet nicht nur auf ihrem Instagram-Kanal einen enormen Mehrwert, wenn es um wichtige Themen wie gesunde Ernährung und einen gesunden Geist geht. Auch in diesem Podcast stellt sie uns allen auf einfache Weise viele nützlichen Informationen rund um Body, Mind & Soul zur Verfügung....Read full review »
Zündl via Apple Podcasts · Germany · 11/12/22
Dies ist ein sehr informativer und vor allem mehrwertbringender Podcast. Danke für deine Arbeit!
🍀Lena🍀 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/22
Vielen Dank für den tollen Podcast - immer interessante Themen, Motivation pur, macht gute Laune. 🙏
NLE8 via Apple Podcasts · Germany · 11/04/22
Ich folge Adaeze schon seit einigen Monaten und immer wieder sind neue, hilfreiche Tipps für ein gesundes Mindset und Leben für mich dabei. Der Podcast bereichert meine Koch- sowie Einkaufs- und Essgewohnheiten und ist dabei total alltagstauglich. Selbst Tipps für Kids sind inkl. und haben bei...Read full review »
...Steffi... via Apple Podcasts · Germany · 11/04/22
Vielen lieben Dank für deine tollen Tipps zum Thema Detox, genau das was ich gerade brauche.
laurapunktk via Apple Podcasts · Germany · 03/21/22
Sehr guter Podcast 👍😍🤗🌸
Laericia 98765 via Apple Podcasts · Germany · 02/23/22
Ich bin immer sehr begeistert und motiviert nach deinen Podcast Folgen
💓BB💓 via Apple Podcasts · Germany · 02/11/22
Super Themen Viel Motivation Mag deine Stimme sehr gerne Tolle Rezepte Immer wieder gerne !!!!
Steph_Bee_2 via Apple Podcasts · Germany · 12/20/21
Ein wirklich ganz toller Podcast, bei dem man so viel lernen kann. Und die Tips sind umsetzbar. Ich freue mich jede Woche auf die neue Folge. Ich hoffe, dass das noch ganz lange so bleibt. Vielen Dank, Adaeze, dass Du Dein Wissen mit uns teilst 🙏🙏
Dobbyhundi via Apple Podcasts · Germany · 11/14/21
Motivierend, inspirierend & immer wieder hilfreich: Dieser tolle Podcast - von Adaeze Wolf mit großer Expertise gemacht - gehört ganz unbedingt zu meiner Wochenroutine! Ich hoffe auf noch unendlich viele weitere Folgen …
Aja🙋‍♀️ via Apple Podcasts · Germany · 11/11/21
Hallo, Ich möchte dir gerne ein positives Feedback da lassen! Seit gestern höre ich deine Podcasts und egal ob du Gäste dabei hast, oder alleine sprichst, ich muss zwischendurch immer lächeln und ich kann einen Mehrwert für mich daraus ziehen. Ich meditiere selber und beschäftige mich mit...Read full review »
Lisa13! via Apple Podcasts · Germany · 11/11/21
....gibt es inspirierende Podcastfolgen mit tollen Tipps rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und einem gesunden Lifestyle. Ich folge Adeaze schon eine ganze Weile und finde sie super positiv und motivierend. Kann den Podcast jedem sehr empfehlen!
wiebyy via Apple Podcasts · Germany · 05/18/21
Toller Podcast über gesunde Ernährung mit vielen Tipps, die auch im Alltagsleben umzusetzen sind. Sehr motivierend und angenehme Stimme. Ihr Kochbuch ist eine perfekte Ergänzung.
Hanivorn via Apple Podcasts · Germany · 05/18/21
Sobald ich diesen Podcast anschalte, werde ich irgendwie direkt ruhiger, entspannter und vor allem: motivierter. So tolle Tipps, Wissen, Ratschläge, so angenehm vorgetragen. Am meisten ist bei mir das Interview mit Dr. Karella Easwaran hängen geblieben - unbedingt anhören!
Anikamamika via Apple Podcasts · Germany · 05/18/21
Ich bin über Instagram auf den Podcast gestoßen und höre mir die Folgen immer gerne an. Adaeze gibt einfach gute Tipps für einen natürlich gesunden Lebensstil und hilft einen immer, wenn man mal vom Weg abgekommen ist. Die Stimme ist sehr angenehm, sodass man gut folgen kann 😊 Ich freue mich auf...Read full review »
franziger17 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/21
Super informativ, inspirierend und trotzdem kurzweilig. Danke für den tollen Input! :)
Anja.Music via Apple Podcasts · Germany · 05/15/21
Im letzten Jahr bin ich auf diesen Podcast gestoßen und freu mich seitdem auf jede neue Folge😊 Super interessante Themen und perfekt, um es zb beim Kochen oder Haushalt machen anzuhören!
<(tatonka)> via Apple Podcasts · Germany · 05/15/21
Ein wundervoller Podcast über ganzheitliche Ernährung und das sogar in einer wirklich angenehmen und schönen Stimme gesprochen. Happy birthday und viel Erfolg weiterhin 🍀🍀🍀 Liebe Adi ganz toll ist das. ☀️
wienerwalzer via Apple Podcasts · Germany · 05/15/21
Liebe Adaeze, vielen lieben Dank für deinen tollen Podcast zur Morgen Routine. Es hat mich sehr inspiriert und motiviert. Dank der Morgenroutine bin ich zufriedener, glücklicher und meine Töchter auch. Mach weiter so... Liebe Grüße, Gazel
Golden gatr via Apple Podcasts · United States of America · 05/14/21
Tolle Interviews zu tollen Themen. Sehr angenehme Stimme, ich höre gern zu. Tipps sind umsetzbar und hilfreich. Ich freue mich auf weitere Jahre 🎉
frogcbo via Apple Podcasts · Germany · 05/14/21
Liebe Adaeze, ich freue mich auf jede neue Folge deines Podcasts! Deine Stimme hat immer so etwas tröstliches, man fühlt sich irgendwie geborgen. Deine Themenauswahl ist spitze. Mach weiter so!
alex060880 via Apple Podcasts · Germany · 05/14/21
Adaeze Wolf hat hier einen wunderbaren Podcast mit tollen Gästen und spannenden Themen gezaubert.Ich freue mich immer sehr wenn es wieder eine neue Folge gibt. Sie bestärkt mich immer wieder aufs Neue, meinen Weg zu gehen und mir selbst Stück für Stück meinen Traum zu erfüllen. Die ganzheitliche...Read full review »
Christian_unterwegs via Apple Podcasts · Germany · 05/14/21
Ich bin durch eine Freundin auf deinen Podcast gestoßen und wollte mich hiermit nur kurz aber von Herzen bedanken 💗 dass du mit den heutigen Worten genau das wieder in mir angestupst hast, was durch die lauteren und schwereren Gedanken und Gedankenmuster nach hinten gedrückt wurde! All das was du...Read full review »
jasie5 via Apple Podcasts · Germany · 05/14/21
Liebe Adaeze, ich habe mir schon mehrfach den Podcast mit Frau Dr. Easwaran angehört und bin total begeistert, so eine tolle und wertvolle Folge! Lieben Dank für die bestärkenden und zuversichtlichen Worte und Denkanstöße
♡ Jules ♡ via Apple Podcasts · Germany · 04/28/21
An sich ein wirklich toller Podcast mit rollen Themen. Jedoch würde ich mir mehr wünschen, dass du auf den Punkt kommst. Sehr viele leere Phrasen und keine wirklich praktischen Tipps. Habe nach 20min leider ausgeschaltet.
Futzicurly via Apple Podcasts · Germany · 03/28/21
Ein inhaltlich sehr spannendes Interview, mit einer großen Bandbreite an Informationen. Sehr zu empfehlen!
Gartenparadies via Apple Podcasts · Germany · 07/24/20
Danke liebe Adaeze für das tolle, informative und spannende Interview mit Dr.Riedl 😊👍
Enompink via Apple Podcasts · Germany · 07/21/20
Die Podcasts sind wie eine Umarmung einer lieben und guten Freundin. Adaeze nimmt einen mit in ihre Welt. Ich folge ihr schon lange auf Facebook und auch auf Instagram. Ich mag ihren Blog sehr gern und habe natürlich auch ihr Buch. Ich habe schon viele Mahlzeiten zubereitet und wurde noch nie...Read full review »
los malvados via Apple Podcasts · Germany · 05/26/20
Vielen Dank! Endlich ein Podcast mit Dir! So gute und auch logische Tips für das Wohlbefinden und den Körper! Ich habe durch Dich und Dein Buch so viel Neues erfahren! Und jetzt auch ein Podcast... einfach mega. Die erste Folge war super!!! Ich freue mich schon sehr auf weitere mit Dir. Kann...Read full review »
Elena 1712 via Apple Podcasts · Germany · 05/15/20
Ich kenne Adaeze von Instagram und habe mir ihr Buch gekauft. Jetzt kann ich sie auch noch unterwegs hören. Bei ihr findest du gute Tipps zum gesünderen Essen und Leben. Mit ihren Tipps bin ich auf dem Weg zur gesünderen Lebensweise. Klare Empfehlung.
Elmo5678 via Apple Podcasts · Germany · 05/15/20
Ein ganz toller Podcast. Ich folge Adaeze auf Instagram schon sehr lange, war schon bei einem Workshop dabei und mache aktuell bei der Academy mit. Ich liebe Ihre Rezepte, alles einfach ohne großen Aufwand umzusetzen. Freue mich schon auf die nächsten Folgen 😊
Iffets1106 via Apple Podcasts · Germany · 05/15/20
Habe den Podcast heute morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit gehört. Ich wäre am Liebsten noch weiter gefahren. Freue mich schon auf die nächsten Episoden. Vielen Dank liebe Adaeze...und...dein Buch ist wundervoll 😍
19tango71 via Apple Podcasts · Germany · 05/15/20
Liebe Adeze Ich „kenne“ dich erst seit kurzer Zeit und bin durch und durch totaler Fan von dir, deinen Rezepten, deiner wundervollen und natürlichen Art und wie toll du Menschen zu einem „Gesunden und glücklichen Leben“ motivierst! Es fühlt sich alles so leicht an...so natürlich und so liebevoll!...Read full review »
ma-raj via Apple Podcasts · Switzerland · 05/14/20
Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen.
ninja__jane via Apple Podcasts · Germany · 05/14/20
Ich bin durch ihr wunderbares Kochbuch auf Adaeze aufmerksam geworden und bin begeistert von ihrem "Naturally Good" Ansatz. Auch ihren Blog und Instagram Account verfolge ich mittlerweile regelmäßig. Seither habe ich meine Ernährung umgestellt und merke wie positiv sich diese Umstellung...Read full review »
die_kleinee via Apple Podcasts · Germany · 05/14/20
Super toller Podcast!Höre dir so gerne zu!Freue mich auf noch vieles mehr von dir!😍
Annis Zauberwelt via Apple Podcasts · Germany · 05/14/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »