Reviews
Because it is from north Germany, the content is mostly in standard German. Perfect to learn german fromB1 level
Necaltarae via Apple Podcasts · Great Britain · 08/08/20
Das „Echo des Tages“ ist für mich seit Jahren ein täglicher Begleiter geworden. Der Podcast besticht durch hintergründige Berichterstattung der tagesaktuellen Themen und einer schnellen Verfügbarkeit nach der Ausstrahlung um 18:30 Uhr.
Phaxwe via Apple Podcasts · Germany · 10/25/17
Sendung steht zu spät online bereit. Schade.
Iri1 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/15
.... zur Zeit bei mir leider nur mit einem Stern versehen, weil die Synchronisierung mit Apples Podcasts-App gar nicht funktioniert.
Runkelruebe via Apple Podcasts · Germany · 04/08/13
Warum so spät? Warum per PC früher, als über iPhone?
11Bo-4 via Apple Podcasts · Germany · 07/27/12
unverzichtbar: kompakt, journalistisch gut aufbereitet und immer (leider nur) ein treffender Kommentar. weiter so!
penzman via Apple Podcasts · Germany · 03/05/12
Schade, dass die aktuellen Themen so spät kommen! Dennoch sollte man es nicht versäumen.
Sfrenzel via Apple Podcasts · Germany · 09/05/11
Die Sendung höre ich gern, leider kommt der podcast oft erst ein paar tage später. liebe grüße
JOschluett via Apple Podcasts · Germany · 05/28/11
Was ist los? Urlaubsvertretung? Die letzten Tage war es immer zumindest morgens im Netz! Inhalt ist ohnehin sehr gut, aber die Unzuverlässigkeit nervte. Vielen Dank von einem treuen Fan
HeS Dublin via Apple Podcasts · Germany · 05/11/11
Sehr guter Podcast, aber leider wird er nicht immer zeitnah aktualisiert.
monstrulica via Apple Podcasts · United States of America · 04/28/11
Aber warum nur kriegt man es nicht hin die folgen automatisiert zeitnah nach der Ausstrahlung als Podcast zur Verfügung zu stellen. Folgen sind fast immer verspätet online. Wer liest schon gern die Zeitung von vorgestern.
pepe_78 via Apple Podcasts · Germany · 01/09/11
Inhaltlich tadellos, leider sind die Folgen oftmals erst Tage später abrufbar. Da ist jede gedruckte Tageszeitung aktueller. Schade.
Milchbubiguy via Apple Podcasts · Germany · 09/09/10
Mit das Beste was Radio zu bieten hat! Podcast AAA+
CuxT via Apple Podcasts · Germany · 05/17/10
Höre ich jedentag, leider oft zuspät online und damit dann leider uninteressant
Oel Auge via Apple Podcasts · Germany · 10/13/09
Ich höre diesen Podcast nach Möglichkeit täglich. Leider wird er oft erst gegen Mitternacht veröffentlicht - für eine tagesaktuelle Sendung mit kurzer Halbwertszeit ist das nicht akzeptabel.
LarryNilsson via Apple Podcasts · Germany · 07/05/09
Das wichtigste vom Tag in 30 Minuten. Ich habe diese Sendung schon immer geliebt, aber zu oft verpasst. Das passiert mir nun nicht mehr.Read full review »
EyeQ via Apple Podcasts · Germany · 12/18/05
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »