Pflicht am Morgen
Sehr hörenswerter Podcast mit den wichtigsten Börsen News am Morgen, immer gut recherchiert. Ich finde den Podcast recht unterhaltsam und kurzweilig und die Themenauswahl zeitgemäß und gelungen.
Cooles Format via Apple Podcasts · Germany · 01/06/21
More reviews of OHNE AKTIEN WIRD SCHWER
Auf seine einzigartige Weise gibt „Mr. Podcast“ Philipp Westermeyer von OMR einen kurzen Einblick was los ist an denen Börsen. Ich bin Fan der 1. Stunde und freue mich über das tägliche Format! Auch oder gerade für frische Trader sehr interessant.
simonwithoutgarfunkel via Apple Podcasts · Germany · 01/06/21
Netter unterhaltsamer Podcast mit GESCHICHTEN rund um die globalen Aktienmärkte. Kurz und knackig der ein oder andere SideFact. Gern 5 Minuten mehr machen. Das die Infos allein nicht für Entscheidungen taugen sollte jedem klar sein. Unabhängigkeit mit dem Partner schwer vorstellbar, aber man...Read full review »
x1C3PO via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Offenbar wurde der Podcast für den Werbekunden entwickelt und wird nun unter dem OMR Label “verkauft”. Inhaltlich ist das leider nix. Schade denn der OMR Podcast an sich ist super.
Astnar via Apple Podcasts · Germany · 12/11/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »