Unterhaltsam und informativ
Toller Podcast um schnell die wichtigsten Informationen des Tages einzusammeln. Die News am Anfang klasse! Außerdem täglich zwei Themenfelder/Unternehmen die kurz und knackig vorgestellt werden. Auch der Crypo-Thursday ist eine gute Idee. Was eventuell noch fehlt: eine „Vorschau“ auf die kommende Woche immer freitags oder gleich montags. Also keine Vorschau auf die Show, sondern die wichtigsten Termine der Börse (Quartalszahlen, FED usw.) Einziger wirklicher Kritikpunkt: die Musikeinspieler zwischen den Beiträgen nerven richtig! Oft auch viel zu laut 👎🏽 Dafür solltet ihr lieber wieder eure „Intros“ von damals zurück bringen. Immer einen Monat lang einen Ausschnitt aus Film und TV. Die waren teilweise wirklich witzig und passend 👍🏽 PS: auch der Newsletter zum Podcast ist empfehlenswert!
MM.22 via Apple Podcasts · Germany · 02/17/24
More reviews of OHNE AKTIEN WIRD SCHWER
Inhaltlich. Ein. Toller. Podcast. Ich. Höre. Ihn. Täglich. Allerdings. Ist. Die. Stimme. Des. Sprechers. Ganz. Schön. Abgehackt.
MO1234554321 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/20
The first one I have had a lot of time to do so I’ll
aonngulon via Apple Podcasts · Germany · 03/20/21
Gibt es jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit, um aktuell zu bleiben und den einen oder anderen witzigen Einspieler nicht zu verpassen. Starke Gäste und bisher nur super Ideen. Kann ich als Einsteiger nur allen empfehlen! Danke!
P4blone via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »