Türöffner zu einer neuen Erfahrung
Ich bin im Juli 2020 durch eine Reportage vom ZDF, auf youtube gefunden, auf Nathalies Podcats aufmerksam gewworden. Ich habe mir innerhalb weniger Tage alle Folgen des Podcats durchgehört. Die Beiträge sind einfach ehrlich, unterhaltsam und laden zum Nachdenken ein, wenn man sich damit ernsthaft auseinandersetzt. Beim Hören und der nachfolgenden Reflektion hatte ich für mich entschieden,kein Alkohol mehr zu trinken (bis dato hatte ich "gesellschaftskonform", also "normal" getrunken). Nun bin ich seit über 10 Wochen "nüchtern" , mache dadurch einige wertvolle Erfahrungen und genieße es einfach, klarer zu sein. Kann den Podcats einfach nur jedem empfehlen, der sich mit diesem Thema auseinandersetzen möchte.Read full review »
10Daniel76 via Apple Podcasts · Germany · 09/18/20
More reviews of Ohne Alkohol mit Nathalie
Ich war 26 Jahre Alkoholabhängig und Nikotinabhängig. Nun bin ich fast 9 Monate trocken und fast 1 Monat Rauchfrei. Ich finde es gut gibt es die AA, dennoch musste ich für mich feststellen das die denkensweise „ein lebenslang Alkoholiker/in zu sein und sich so zu benennen“ nicht stimmig ist. Ich...Read full review »
LyriaZ via Apple Podcasts · Switzerland · 05/10/21
Danke Danke Danke, das ich Dich und Deinen Podcast und Dein Programm gefunden habe. Ich lebe nun so gut wie nüchtern und werde immer besser darin !! Absolut empfehlenswert, wenn man darüber nachdenkt, weniger odere gar nicht mehr zu trinken
JoesiLilo via Apple Podcasts · Germany · 07/03/20
Meine Abstinenz ist mit Deinem YouTube Video angefangen. Folgende Tage habe ich diesen Podcast komplett durchgehört. Und so viel gelernt. Freiheit - die habe ich dank Dir entdeckt. Freude am nicht- trinken. Es ist möglich, es ist machbar, es reicht zu glauben - und diese Glaube schenkst Du dem...Read full review »
Gaiamea via Apple Podcasts · Germany · 06/08/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »