Worum geht es eigentlich?
Als großer Fan von Moses war ich natürlich begeistert, das er nun auch einen Podcast macht. Leider ist mir nach 45 Minuten absolut nicht klar, was der Inhalt ist. Beispiel: „Sag mal Moses, was sind Deine Erfahrungen mit Blumenlieferdienste?“ Völlig ohne Geschichte oder Hintergrund dazu verkommen solche sinnfreien Fragen zu reinem Füllmaterial. Schade. Gleich wieder abbestellt
Marco_Pape via Apple Podcasts · Germany · 08/03/21
More reviews of Pelham & Wehn retten die Welt
Könnte viel gutes über den Podcast sagen. Das wichtigste: er macht gute Laune, man bekommt super Input nach allen Regeln der Kunst: Musik , Bücher usw. Ich spür wieviel Spaß die beiden miteinander haben & das überträgt sich! Und der Ansatz, die Welt im kleinen mit jeder Tat & bedachtem...Read full review »
Magicsoul77 via Apple Podcasts · Germany · 07/19/22
Top
Neben dem legendären bisschenhihibisschenhaha podcast ein weiterer sehr guter!!! Informativ, sehr amüsant, nachdenklich
Datläuft via Apple Podcasts · Germany · 08/05/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »