Tortiglioni
Schön! Kam wegen Jan hierher und mag auch diesen Podacst. Jan und Moses matchen wirklich toll, die Tonalität ist angenehm und respektvoll. Liebs, dass ich nie vorher weiß worum es gehen wird, und freue mich, wenn es auch mal das ganz Alltägliche ist (Re: Pasta — was ist mit Tortiglioni?). Als Reaktion auf die erste Episode in 2022: Bitte nicht kürzer werden! The schedule might be tight, aber das Ausschweifen ist doch das Schönste!
ctm2023 via Apple Podcasts · Germany · 01/10/22
More reviews of Pelham & Wehn retten die Welt
Ich könnte beiden stundenlang zu hören, wie sie über Erlebnisse, Gedanken und Gefühle sprechen. Alles in allem tiefgründig, amüsant und stets informativ. Moses Stimme ist unfassbar beruhigend und sein Lachen; egal aus welchem Grund, reißt mich immer mit. Ich hoffe es wird viele weitere Folgen...Read full review »
Urmelii via Apple Podcasts · Germany · 08/10/21
Pelham
manolis77 via Apple Podcasts · Germany · 03/16/22
Könnte viel gutes über den Podcast sagen. Das wichtigste: er macht gute Laune, man bekommt super Input nach allen Regeln der Kunst: Musik , Bücher usw. Ich spür wieviel Spaß die beiden miteinander haben & das überträgt sich! Und der Ansatz, die Welt im kleinen mit jeder Tat & bedachtem...Read full review »
Magicsoul77 via Apple Podcasts · Germany · 07/19/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »