Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Pferdegewieher.com - Online-Weiterbildung für engagierte Pferdemenschen
Pferdegewieher
Pferdewissen für engagierte Pferdemenschen
In unserem Podcast triffst du ... ... jede Woche inspirierende Pferdemenschen mit verschiedensten Themen rund ums Pferd – von A wie Angst bis Z wie Zahnprobleme. Geschichten und wertvolle Tipps für einen entspannten und gesunden Umgang mit deinem Partner Pferd.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 51 ratings
Tolle Folgen
Ich habe den Podcast eben erst entdeckt und höre mich nun durch die Folgen. Sehr toll. Bis auf eine, die mit den Stallbetreibern. Das war eher ein großes Jammern und Anklagen. Ich glaube, dass das ein sehr harter Job ist. Ich weiß, dass manche Pferdebesitzer unmöglich sind. Aber hier wird man als...Read full review »
Claudi mit Levi via Apple Podcasts · Germany · 02/19/22
Pferde
Ich finde den potcast sehr cool und hilfreich
vbflfvbfppfvvfofvflbgfngl via Apple Podcasts · Germany · 01/04/21
Cool
Ich finde es eigentlich richtig cool aber ein bisschen zu lang ansonsten echt hilfreich ❤️
Connemara.girl via Apple Podcasts · Germany · 09/07/20
Recent Episodes
Angst und Stress im Sattel oder auch im täglichen Umgang mit dem Pferd können den Spaß ganz schön verderben und zu einer wirklichen Belastungsprobe werden. Und dazu ist Angst häufig auch noch ein Tabuthema. Wer hat den Spruch "Warum hat man denn dann ein Pferd, wenn man Angst hat" noch nicht...
Published 03/04/22
Beim Stangenworkout handelt es sich nicht um ein "normales Stangentraining". Bei diesem Workout trainieren wie die Muskeln so richtig fit. Unser Gast Ann Katrin Querbach erklärt dir, worauf bei diesem Training zu achten ist, und dass das Stangenworkout mit System angegangen werden muss. Ein...
Published 02/19/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »