Juristin mit faible für echte Wissenschaften
Liebe Ricarda, lieber Felix, die HIMYM- Folgen sind die besten 😍 ich würde mich freuen, wenn ihr mal was zum Vater - komplex von Robin macht 😅 Macht weiter so 😎
p_marie_p via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
More reviews of PSYCHO & DOC
Hier fehlt es an Wissen und Recherche. Inhaltlich vielleicht was für die Kategorie Komik, für den der sowas mag. Medizinisch grotesk.
Harald HHW Schmidt via Apple Podcasts · Germany · 06/12/20
Der Podcast greift richtig interessante Themen auf und ist perfekt für alle, die sich wie ich für Medizin und Psychologie interessieren!
Vabalibi via Apple Podcasts · Austria · 09/05/19
Seit mehreren Monaten höre ich regelmäßig eure Podcastfolgen und muss gestehen das ich es mega cool finde wie ihr euch entwickelt habt und trotz solchem Erfolg am Boden geblieben seid. Danke, dass ihr so viel Herzblut für uns „Psychos“ investiert, vor allem was die Vorbereitungen der Themen und...Read full review »
Gh0stlike via Apple Podcasts · Germany · 08/18/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »