Informativ & unterhaltsam
Ich finde den Podcast v.a. für Laien gut aufbereitet. Die Inhalt werden verständlich erklärt & gut mit der Praxis in Verbindung gesetzt. Außerdem ist der Diskurs zwischen Felix & Riccarda stets amüsant. Ich nutze den Podcast, um Studieninhalte (Psychologie) frisch zu halten und höre ihn v.a. beim Autofahren (Geschwindigkeit x1.5). KRITIK (sorry, muss auch sein): Bei der Aussprache mancher Anglizismen kam mir kurz das Schaudern (z.B. Psych-Advise), für mich dient der Podcast eher der Wiederholung als der Generierung neuen Wissens (deshalb höre ich mehrere Podcasts), des öfteren geht die Struktur flöten. Alles in allem ein toller Podcast! :D
WhoTheF***IsRed?! via Apple Podcasts · Austria · 05/27/21
More reviews of PSYCHO & DOC
Macht Spaß zuzuhören. Muss jedes Mal Lachen 😂
Nix12345678 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/20
Heute angefangen den Podcast zu hören. Man kann gar nicht aufhören, eine Folge nach der anderen dröhnt durch meine Ohren :D ihr habt angenehme Stimmen, denen man gerne zuhören mag. Eure Themen sind sehr faszinierend und lehrend. Macht weiter so, ihr seid Klasse!
Melaniexritter via Apple Podcasts · Germany · 09/14/20
..hat so schön begonnen. Die Bachelorette-Folgen versprachen tatsächlich eine interessante, spritzige und kreative Herangehensweise an Alltagspsychologie. Inzwischen gibt es hier leider nur noch inhaltsarme Allgemeinplätzchen deren Zielgruppe nicht klar wird. Ein ganz großes Manko ist auch die...Read full review »
kluntjes via Apple Podcasts · Germany · 12/22/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »